WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts und e-Sport – Es tut sich was

Call of Duty: Ghosts und e-Sport – Es tut sich was

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Vor einigen Wochen befürchtete die Call of Duty Community das Call of Duty: Ghosts in Sachen e-Sport nichts zu bieten haben wird. Bis dato hat sich Infinity Ward zu diesem Thema noch gar nicht geäussert. Auch die Pro Gamer welche im vergangenen Jahr in diesem Zeitraum bereits …

Vor einigen Wochen befürchtete die Call of Duty Community das Call of Duty: in Sachen nichts zu bieten haben wird. Bis dato hat sich zu diesem Thema noch gar nicht geäussert. Auch die Pro Gamer welche im vergangenen Jahr in diesem Zeitraum bereits erste Tests in Sachen und CoD Black Ops 2 machen durften, waren besorgt – bisher hat Infinity Ward noch niemanden kontaktiert.
Doch wie es scheint raschelt es nun im Gebüsch.
Vergangene Woche twitterte Fwiz, dass einige CoD Pro Gamer nach L.A. in das Hauptquartier eingeladen werden sollen. Ein Woche später scheint es nun auch schon so weit zu sein.

image

WERBUNG

image

Laut einem Tweet von Chris Durate von , welche die Call of Duty Championsships gewonnen haben, bemüht sich Infinity Ward nun um dieses Thema. Morgen wird er Infinity Ward besuchen.

image

Call of Duty: Ghosts wird also auch wieder in Sachen e-Sport supportet und erste Tests laufen nun an. Mehr Infos zum und dem daher eingehenden e-Sport werden auf der im August erwartet. Wir werden vor Ort sein um euch darüber zu berichten.

Quellen: @ImpactParaiste, @Fwiz, @MLGSundance

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

4 Kommentare

  1. Hoffentlich gibt es auch mal offizielle Turniere auf der PS 3 bzw. PS 4 ausgerichtet.

  2. Viel wichtiger ist ob es Plattform übergreifend sein wird und nicht nur für die Xbox gedacht ist. UND KEIN P2P weil dann ist es ehh für den A……

  3. Ich befürchte das es wegen dem Exklusivvertrag wieder Xbox only sein wird. Vielleicht wird es ja wieder eine Art League Play geben über die sich wenigstens einige Playstation Spieler qualifizieren können.

  4. CoD Pro Gamer gibt es eine Hand voll und CoD Pro Cheater ist nahezu jeder zweite. Also nicht Kaufen die CoD Pro Gamer haben später eh null chance!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16