WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Veränderungen für den eSport angekündigt.

Call of Duty: Ghosts – Veränderungen für den eSport angekündigt.

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Heute Nacht wurde von Infinity Ward und der Senior Community Managerin Tina Palacios  wieder fleißig getwittert. Und zwar geht es um die kommenden Veränderungen im eSport von Call of Duty – Ghosts. Das Team hat die letzten Wochen alle Meldungen dazu aus Community angeschaut und ausgewertet und einiges nun …

Heute Nacht wurde von und der Senior Community Managerin   wieder fleißig getwittert. Und zwar geht es um die kommenden Veränderungen im von Call of Duty – Ghosts. Das Team hat die letzten Wochen alle Meldungen dazu aus Community angeschaut und ausgewertet und einiges nun davon umgesetzt. Wir sind gespannt wie die Veränderungen bei euch ankommen. Die Interessanteste dürfte die für die Xbox One sein, hier soll wohl der LAN Support kommen, ein Feature das wir eigentlich schon lange wieder haben wollen.

 

WERBUNG

 

 

Hier sind alle Veränderungen aufgelistet.

Regarding eSports specifically in the immediate future, we aim to:

  • Restrict Ghillie suits in competitive rules.
  • Restrict Tracker Sights in competitive rules.
  • Restrict Danger Close in competitive rules.
  • Disable third-person spectating in competitive Private Matches.
  • Add a kill feed to Broadcaster mode.
  • Address Broadcaster mode stability (squash crash bugs).

Additionally, we’re committed to delivering the below (in no particular order):

Rules:

  • Removal of split-screen in Private match when eSports rules are enabled.
  • Add eSports rules to Clan vs. Clan playlist.
  • Open Clan v Clan playlist to allow solo player entry & mixed clan teams.
  • Modify Dead Silence/Amplify functionality.

S&D:

  • Resolve the defuse timer animation discrepancy.
  • Modify the defuse time sound effects if the defuse process is cancelled.

Broadcaster Mode:

  • Add game action overlays where needed (flag captures, etc.).
  • Resolve the leaderboard’s red death indicator delay.
  • Roll over player in scoreboard to highlight arrow in mini-map.

New Platform:

  • Investigating the addition of Xbox One LAN support.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Die sollen erst mal die ganzen cheater bannen.kenne jemanden der hat aimbot und hacked lobby.zockt schon 3 wochen so:((
    Glaube das ist mal wichtiger!!

  2. Ich habe es endgültig heute deinstalliert.
    4 Spiele und in 3 waren drecks Cheater am Werk…..es reicht!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16