WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Wird „Riley“ sterben?

Call of Duty: Ghosts – Wird „Riley“ sterben?

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Der diesjährige Ableger der Call of Duty Reihe, „Ghosts”, hat bereits jetzt schon einen heimlichen Star. Er hat vier Beine, eine Schnauze und zwei abstehende Ohren. Riley heisst er und wir sprechen von dem Elitehund der euch durch die Kampagne von „Ghosts“ begleiten wird.  Erstmals zu sehen …

Der diesjährige Ableger der Call of Duty Reihe, „Ghosts”, hat bereits jetzt schon einen heimlichen Star. Er hat vier Beine, eine Schnauze und zwei abstehende Ohren. heisst er und wir sprechen von dem Elitehund der euch durch die Kampagne von „Ghosts“ begleiten wird.  Erstmals zu sehen war während der Enthüllung der Xbox One, die vor einigen Wochen erfolgte. Sofort gewann dieser die Herzen der Call of Duty Fans. IW ist sehr darum bemüht euch ans Herz wachsen zu lassen und so wird euch wie im echten Leben ein treuer Begleiter sein und euch vor Gefahren beschützen. Man kann sogar in die Haut von schlüpfen und so aus der Sicht des Vierbeiners bestimmte Situationen meistern. Und genau der Umstand das uns ans Herz wachsen wird könnte IW Grund zur Theatralik geben indem sie den Hund während der Kampagne sterben lassen könnten. Es stellt sich also die Frage: Wird der Hund die bei der “Call of Duty”-Reihe übliche Spielzeit von rund sechs Stunden überleben oder nicht? Diese Frage beschäftigte auch die Entwickler von Infinity Ward, welche mittlerweile eine Antwort darauf haben – die sie nicht verraten:

“Wisst ihr was lustig daran ist? Wir haben uns das Xbox One-Reveal-Event zusammen in unserem Kino angeschaut. Und nachdem wir die Reaktionen in Echtzeit sahen – und wir haben sie in der Form nicht im geringsten erwartet – hat sich das Studio gespalten. Die eine Hälfte der Leute sagte, ‘OK, der Hund muss definitiv sterben’. Und die andere Hälfte meinte – und ich gehörte dazu – ‘Woah, auf gar keinen Fall! Die Leute lieben ihn.’ Es ist eine ständige Diskussion, aber wir haben eine Antwort,” so Infinity Wards .

WERBUNG

Was meint ihr? Lässt IW Riley sterben oder wird er leben?

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. Ich glaube nicht das Colin ( Riley ) sterben muß.
    Colin wird schwer verletzt und Vorhang.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16