WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Wolf anstatt Wachhund gefällig?

Call of Duty: Ghosts – Wolf anstatt Wachhund gefällig?

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Bereits in Call of Duty: Black Ops II waren die Personalisierungspakete, welche man für kleine Kasse kaufen konnte, recht beliebt bei vielen Spielern und konnten so auch den ein oder anderen Abnehmer finden. Daher sollte es wohl keine große Überraschung sein das auch in Call of Duty: …

Bereits in Call of Duty: Black Ops II waren die , welche man für kleine Kasse kaufen konnte, recht beliebt bei vielen Spielern und konnten so auch den ein oder anderen Abnehmer finden. Daher sollte es wohl keine große Überraschung sein das auch in in Sachen Individualisierung das ein oder andere durch Entwickler und Publisher umgesetzt werden soll. Wie weit das ganze allerdings gehen soll ist derzeit noch völlig unklar.

Auf Reddit ist nun allerdings ein Wachhund Skin aufgetaucht, welches den Namen „The Wolf“ trägt. Mit diesem Skin kann man wohl im Multiplayer den treuen Schäferhund Riley, für 3,00 Dollar, durch einen Wolf ersetzen.

WERBUNG

cod Ghosts The Wolf skin
 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

5 Kommentare

  1. Drei Dollar (also bei uns einfach drei Euro) für einen Skin? Naja…

  2. Das sind eben die zusätzlichen Einnahmen von den Entwicklern. Ob man das jetzt braucht oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Ich finde es ganz toll, aber wie Crusher schon sagt, für 3 Euro schon relativ teuer.

  3. Brauche ich nicht !

  4. ne mein blondi ist stärker ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16