WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Xbox 360 Patch

Call of Duty: Ghosts – Xbox 360 Patch

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, doch das patchen an CoD: Ghosts geht munter weiter. Gestern Abend wurde die Xbox 360 mit einen kleinen Neujahrs Patch beschenkt. Dieser Patch bringt allerdings im größtenteils Änderungen im Bereich des eSports, dies war auch überfällig da beim …

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, doch das patchen an CoD: Ghosts geht munter weiter.
Gestern Abend wurde die Xbox 360 mit einen kleinen Neujahrs beschenkt. Dieser bringt allerdings im größtenteils Änderungen im Bereich des eSports, dies war auch überfällig da beim Letzten COD: Ghosts Turnier einiges schiefgelaufen ist. Nicht nur das der Broadcast Modus im laufenden Spiel komplett ausgefallen ist auch die Leaderboards wurden nicht schnell genug auf den neusten Stand gebracht was für einige Verzögerungen sorgte.
Nach Beendigung des Turniers gaben die Entwickler in einem Statement bekannt das sie die Probleme schnellstmöglich beheben wollen.

Diese Probleme wurden jetzt behoben:

WERBUNG

o Restrict Ghillie suits in competitive rules (currently LAN only).
o Restrict Tracker Sights in competitive rules.
o Restrict Danger Close in competitive rules.
o Disable third-person spectating in competitive Private Matches.
o Add a kill feed to Broadcaster mode.
o Address Broadcaster mode stability (squash crash bugs).

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16