WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Xbox One Version mit dedizierten Servern

Call of Duty: Ghosts – Xbox One Version mit dedizierten Servern

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Via Twitter hat Infinity Ward eben die Katze aus dem Sack gelassen – Call of Duty: Ghosts für die Xbox One wird dedizierte Server bekommen!   Laut Tweet trägt die Cloud Funktion der Xbox One dabei eine wichtige Rolle um die ded. Server für die Xbox One …

Via Twitter hat eben die Katze aus dem Sack gelassen – für die wird bekommen! wpid-Screenshot_2013-08-20-14-17-07-1.png   Laut Tweet trägt die Cloud Funktion der Xbox One dabei eine wichtige Rolle um die ded. Server für die Xbox One zu ermöglichen. Somit wird erstmalig in der Call of Duty Geschichte eine Konsole mit dedizierten Servern bedient. Da die Ankündigung jedoch nur die Xbox One und nicht die PS4 oder den PC erwähnt könnte es sein das dies ein Xbox One exklusiver Vorteil sein wird – und das wäre ein Faustschlag ins Gesicht für alle nicht Xbox One Spieler. Wir bleiben für euch an dem Thema dran und versuchen auf der Gamescom mehr zu diesem Thema zu erfahren! Wir sind bereits auf dem Weg dorthin!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16