WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » CoD Ghosts – Die neue Engine im Vorher-Nacher Vergleich

CoD Ghosts – Die neue Engine im Vorher-Nacher Vergleich

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Infinity Ward preist momentan bei jeder Präsentation die neue NextGen Engine die in Call of Duty: Ghosts Anwendung findet an. Wie schön diese aussieht konnten wir beim gestrigen All access Event in den gezeigten Singleplayerszenen sehen. Doch was bewirkt die neue Engine und welche Features erzeugen die …

Infinity Ward preist momentan bei jeder Präsentation die neue die in Anwendung findet an. Wie schön diese aussieht konnten wir beim gestrigen in den gezeigten Singleplayerszenen sehen. Doch was bewirkt die neue und welche Features erzeugen die Effekte. Bei der Präsentation vielen die Worte „“, High-Res Geometrie“ und „Displacement Mapping“.

Nun ist der englischsprachigen CoD Seite charlieINTEL ein Video zugespielt worden welches genau diese Effekte in einem Vorher-Nacher Vergleich zeigt.

WERBUNG


http://www.youtube.com/watch?v=jXrZoMmggog&feature=youtube_gdata_player

Die Unterschiede sind gravierend und machen einen gehörigen Grafiksprung nach vorne. Wir freuen uns auf die neue Engine.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

4 Kommentare

  1. ^^ also Neu ist das ja alles nicht, andere Grafikengines können das schon länger. Ich bin auf die ersten Grafik vergleiche der Konsolen und dem PC gespannt.

    Ansonsten gefällt mir der Jungle.

  2. Genau das habe ich mir während des Videos auch gedacht. Zumindest was das technische Grundgerüst angeht, hinkt die gesamte CoD Reihe den Konkurrenten ordentlich hinter her.

  3. Infinity Ward rühmt sich meiner Meinung nach mit einer Engine die sie schon längst hätten haben sollen. Andere Spiele/Engiens können das schon lange. Bleibt nur

  4. …zu hoffen das der Multiplayer etwas bahnbrechendes neues bringt oder sogar Ded. Server angeboten werden. Zum 10 jährigen Jubiläum könnte doch sowas eigentlich mal drin sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16