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CoD: Ghosts – eine kleine Zusammenfassung der bisheringen Infos

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Hier eine kleine Zusammenfassung der bisher geleakten Infos zu Call of Duty :




  • Komplett neue Story mit brandneuen Charakteren in einer komplett neuen Umgebung
  • Komplett neue Story
  • Die Ghosts haben nichts mit Simon „Ghost“ Riley aus MW3 zu tun
  • Man wird sich mit den Charakteren mehr emotional binden als je zuvor
  • Stephen Ganghan (Traiffic, Syriana) schrieb das Drehbuch und führte Regie
  • Die Story startet mit einem riesigen Ereignis. Amerika ist gelähmt, das Militär ausser Gefecht gesetzt, die Regierung wird ins Chaos gestürzt. Der Spieler wird dem Gegner unterlegen sein und muss sich gegen eine Übermacht durchsetzen. Das Team der „Ghosts“ setzt sich aus Überresten von US-Sondereinheiten zusammen, eine Gruppe von Elitekämpfern. Sie sindmit allen Methoden des modernen, des urbanen und des Guerillakampfes vertraut.
  • Ein Hund wird ein euch treu durchs ganze Spiel begleiten. Er wird eine wichtige Rolle einnehmen da er Sprengstoff und andere gefährliche Stoffe aufspüren kann. ausserdem wird er euch auch beschützen, er ist ein voll integriertes Mitglied des Teams

Engine

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  • „neue“ NextGen Call of Duty Engine
  • Sub-D – Wenn man näher an einen Gegenstand rankommt wird die Krümmung gehalten. So lässt sich alles, egal ob aus der Nähe oder aus der Ferne, Originalgetreuer darstellen
  • Waffen, Ausrüstung und andere Gegenstände werede realistische als je zuvor ausssehen
  • Strömungsdynamik, interaktiver Rauch und neues KI System
  • Neue Polygonanzahl
  • verbesserte Texturen
  • verbesserte Shader- und Beleuchtungstechnik

  • dynamische Karten – Es wird Erdbeben, Erdrutsche, Überschwwemmungen und Aktionen geben die durch den Spieler ausgelöst werden
  • Es wird Türen, Sprengfallen und andere Dinge geben die das Geschehen und die Gegebenheiten der Map verändern können
  • Auf einer Map wird sogar während des Spiels ein Sattelit auf die Mitte der Map stürzen
  • Charakter Anpassung – Man kann alles, angefangen bei Gesicht und Hautfarbe, über die Bekleidung, bis hin zur Kopfbedeckung nach seinen eigenen wünschen anpassen
  • wenn man schnell Gegen eine Wand läuft prallt man auch ab.
  • Springt man über einen Gegenstand behält man auch den Schwung wenn man weiterläuft
  • „Lehn Funktion“ – Man kann sich aus Ecken herauslehnen und das Geschehen beobachten und heranzoomen. Quasi um die Ecke gucken
  • Es gibt ein Rutsch Feature – man rutscht auf dem Boden wie beispielsweise bei einer Grätsche beim Fussball – eine Art Dolphon Diving
  • 60 fps (Frames pro Sekunde)
  • niedrige Latenz
  • viele weitere Neuereungen im Muliplayer
  • All dies ist noch einmal in einem „Behind the Scenes“ Video festgehalten:



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Über Polle

6 Kommentare

  1. glaubt ihr daran was die da schreiben ich nich
    gruß raptor

  2. Hört sich toll an aber (nun komm ich wieder) wo bleibt:

    Keine nervige Wartezeiten in der Lobby
    Keine Server die abstürzen
    keine PS3 die sich s t ä n d i g aufhängt
    keine overpowerten Waffen
    Lobbys ohne Sniper
    keine Möglichkeit zu glitchen
    keine Möglichkeit irgendwas auf einen anderen Account zu kopieren

  3. diesen scheiss mit am boden rutschen können se weglassen das ist der grösste mist !

  4. ganz ehrlich? das hört sich jetzt schon scheiße an. boden rutschen, von wänden abprallen, alter, wo ist call of duty hin. hört sich für mich eher nach ner neuauflage von UT an

  5. [DoW]Pit-Bull

    Boden rutschen ok.
    Nur Bitte löscht diesen scheiß Dolphin Jump!

  6. da wirste nur noch leute sehen die halb im boden rutschen das hatten wir doch schonmal ! ich glaub bei einer bf reihe wa das auch so !

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