WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » CoD: Ghosts: Hirshberg bestätigt Kinect Unterstützung

CoD: Ghosts: Hirshberg bestätigt Kinect Unterstützung

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0In einem Interview mit der englischsprachigen Gamingseite GamesBeat hat Activisions CEO Eric Hirshberg bestätigt, dass Call of Duty: Ghosts das neue Kinect 2.0 samt Sprachbefehlen unterstützen wird. Im Gegensatz zum aktuellen Black Ops 2 wird CoD Ghosts also auch Sprachbefehle entgegennehmen und nicht nur Kamera Livestreaming erlauben. …

In einem Interview mit der englischsprachigen Gamingseite GamesBeat hat Activisions CEO bestätigt, dass : das neue Kinect 2.0 samt Sprachbefehlen unterstützen wird. Im Gegensatz zum aktuellen Black Ops 2 wird also auch Sprachbefehle entgegennehmen und nicht nur Kamera Livestreaming erlauben.
Zitat Hirshberg:

Ich erwähnte in einem kurzen Kommentar (Anm. d. Red.: beim Xbox Live Event) dass es im Gegensatz zu Vergangenen Call of Duty Titeln eine Sprachintegration via Kinect geben wird. Die Verbesserungen der Reaktionsfähikeit und der Details in Kinect haben uns beeindruckt. Ich glaube das die Demonstration der Sprachbefehle beim TV und der sofortige Wechsel zwischen Spielen und Musik überzeugend waren. Ihr werdet mehr darüber erfahren wenn wir uns dem Launch nähern.

Hirshberg betont  auch nochmals die Partnerschaft mit :

Während des Vortrages wurde verkündet dass die Download-Inhalte erst für Xbox zur Verfügung stehen werden, so wie es bereits in der Vergangenheit war. Ich habe keine weiteren Ankündigungen ausser das wir eine großartige Partnerschaft mit Microsoft hatten. Microsoft war unglaublich in Sachen Support und beim Aufbau der Franchise. Wir freuen uns auf eine Fortsetzeung der Partnerschaft.

Weiterhin erwähnt er das bei Google satte 122 Millionen mal nach Modern Warfare 4 gesucht wurde. Er scheint sehr beeindruckt von dieser Zahl zu sein. Wir sind uns sicher das er das nicht so schnell vergessen wird und vielleicht sogar schon einen Modern Warfare Sequel im Hinterkopf hat.

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

6 Kommentare

  1. Ey Cool, vom Sofa aus Ballern ;)
    Ne das wird nix..

  2. Ick seh schon die ganzen Bunnyhopper vor der Xbox herumhopsen. So schön.

  3. stage dive im wohnzimmer das tut weh ^^ aber richtig gezockt wird eh nur am pc !

  4. So sieht es aus. das Kinect oder Sony Move ist für Fun und Gesellschaft-Spiele schön, aber nicht für Shooter.

  5. [DoW]Pit-Bull

    Es geht nur um die Überwachung ( Denkt an das Buch 1984 )

  6. das wird kein cod ,nein es wird ein scheiss spiel es gibt aber immer noch deppen die sich das kaufen,für mich ist cod gestorben ende.
    gruß raptor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16