WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » CoD Ghosts ohne CrossPlay

CoD Ghosts ohne CrossPlay

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut als Sony in der vergangenen Woche verkündete, dass ein generationenübergreifenses CrossPlay rein technisch möglich ist. Wie Mark Rubin in einem Interview mit Kotaku mitteilte, wird ein solches Feature nicht in Call of Duty: Ghosts Einzug finden. Das heisst: …

Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut als Sony in der vergangenen Woche verkündete, dass ein generationenübergreifenses rein technisch möglich ist. Wie Mark Rubin in einem Interview mit Kotaku mitteilte, wird ein solches Feature nicht in : Einzug finden.
Das heisst: jede Plattform wird unter sich bleiben – PS3ler können nicht mit PS4lern und Xbox360ger nicht mit Xbox Onelern zusammen die Schlachfelder bestreiten. Ein ausschlaggebender Grund dafür ist wohl die höhere Leistung der NextGen Konsolen welche beispielsweise hochauflösendere Polygone darstellen kann. Die NextGen Spieler hätten somit einen Vorteil gegenüber den CurrentGen Spielern. Wie es schweint werden zum Generationswechsel der Konsolen einige Clans in zwei Lager gespalten. Schade, wäre auch zu schön gewesen.

Weiterhin wäre ein dedizierter Server nötig gewesen um Crossplay zu ermöglich. Damit ist die Hoffnung auf dedizierze Server ein Stück weiter gesunken. Mark Lamia wollte sich im Interview nicht zu diesem Thema äussern. Hätte mit Ghists wieder dedizierze Server eingeführt würden sie wohl jetzt achon damit prahlen. Da gwnau dies nicht der Fall ist gehen wir davon aus, dass es bei Ghosts wieder das altbekannte Matchmaking System geben wird. Schade.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

2 Kommentare

  1. ????
    PC Spieler haben auch verschiedenste Auslösungen und Leistungen der Rechner !!! Somit verstehe ich das Problem nicht !

  2. ich verstehe einfach nicht warum die kein cross play machen..
    so schwer wär das doch garnicht! es gibt genug cross platform games! wir benutzen doch alle das gleiche internet oder etwa nicht?!?! -.-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16