WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » CoD: Ghosts – Weitere Bildschnipsel auf callofduty.com

CoD: Ghosts – Weitere Bildschnipsel auf callofduty.com

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auch wenige Stunden vor dem Xbox Event (21.Mai 19.00 Uhr), an dem auch ein Call of Duty: Ghosts Trailer erwartet wird, gibt Infinity Ward uns neue Heinweise in Form von Bildausschnitten auf den diesjährigen Call of Duty Ableger. Das erste neue Bild zeigt ein Schild mir der …

Auch wenige Stunden vor dem Xbox Event (21.Mai 19.00 Uhr), an dem auch ein Trailer erwartet wird, gibt Infinity Ward uns neue Heinweise in Form von Bildausschnitten auf den diesjährigen Call of Duty Ableger. Das erste neue Bild zeigt ein Schild mir der Aufschrift „Interstate 405“. Autobahnen mit dieser Bezeichnung gibt es in drei mal in Amerika, einmal in Kalifornien, in Washington und in Oregon. Wohin uns dieser Tipp wohl führt? Washington wäre wohl, sollte die Story politisch angehaucht sein, der bestgeeignetste Ort für ein Call of Duty Setting und wäre wohl auch nicht zum ersten mal Schauplatz in einem Call of Duty Titel.

WERBUNG

Das zweite Bild lässt uns vollkommen im dunklen stehen:

Es zeigt zwei kleine Bilder auf denen etwas abgebildet ist das einem Hundegesicht ähnelt. Dahinter steht der Buchstabe „H“. Was dies wohl zu bedeuten hat? Für Tipps und Hinweise sind wir jederzeit dankbar.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

2 Kommentare

  1. Also das zweite Bild könnte ein Labrador Retriever sein, welches in der US Army vielseitig im Einsatz war, was ich gefunden habe stehen hier:

    http://www.labrador-retriever-info.com/military-working-dogs.html

    http://www.labradors.com/resources/85/labradors-save-lives-patriot-dogs

    Wenn ich ein paar Eigenschaften von dieser Hunderasse auspicken würde, sieht das folgendermassen aus:

    – Minen und Sprengstoff aufspüren
    – Wachen
    – Verwundete Soldaten finden
    – Bis zu 17 in in tödlichen Hausgemachten Sprengstoffen enthaltene Chemikalien mit der Nase aufspüren

    Wie man sieht waren die Labradoren vielseitig im Einsatz und bin mal gespannt ob wirklich auch ein Hund als taktisches Element sowohl im SP auch im MP als vielseitiger Freund eingesetzt wird. Würde mich noch interessieren wenn sich welche die 2 Seiten auf Deutsch übersetzen könnten. Und die Buchstabe H habe ich keine Ahnung wofür die steht. Naja wir sehen alles heute Abend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16