WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » CoDInfobase fragt nach bei: Candice, Community Koordinatorin von Infinity Ward

CoDInfobase fragt nach bei: Candice, Community Koordinatorin von Infinity Ward

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Call of Duty Ghosts Release Party im Wasserwerk in Berlin war vom Allerfeinsten. Doch Candice „candyslexia“ Capen – die Community Koordinatorin von Infinity Ward – setzte mit ihrer Anwesenheit noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen auf. Wir hatten die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sie gefragt, …

Die Call of Duty Ghosts Release Party im Wasserwerk in Berlin war vom Allerfeinsten. Doch Candice „candyslexia“ Capen – die Community Koordinatorin von Infinity Ward – setzte mit ihrer Anwesenheit noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen auf. Wir hatten die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sie gefragt, was sie von Berlin, von Call of Duty und der deutschen Call of Duty Community hält. Was sie uns zu sagen hatte – das könnt ihr hier nachlesen!

WERBUNG

CoDInfobsae im mit Candice „candyslexia“ Capen

Infobase

Hi Candice, schön Dich zu treffen!

Candice

Oh, dankeschön, auch schön Euch zu treffen!

Infobase

Wie kam es dazu, dass gerade Du als Vertretung  von Infinity Ward hier aufschlägst?

Candice

Naja, wir haben uns ja aufgeteilt für alle Launch-Partys und mein Ziel sollte eben Berlin sein.

Infobase

Und? Ist dies Dein erster Besuch in Berlin?

Candice

Ja, aber es ist toll! Ich bin auch bereits seit Samstag hier.

Infobase

Wie ist es für Dich in Berlin? Gerade äußerlich ist Berlin ja schon ein großer Unterschied zu amerikanischen Städten.

Candice

Ja, das stimmt. Berlin ist eine sehr geschichtsträchtige Stadt und strahlt dies auch deutlich aus. Ich mag das! Gerade weil wir in Amerika nicht dieses historische Flair so kennen.

Infobase

Wie steht es für Dich um die deutsche Community im Vergleich zu anderen, wie beispielsweise der UK-Community, welche ja die größte Europas ist?

Candice

Oh, die deutsche Community ist klasse. Ich hatte bereits mit einigen aus der deutschen Community Kontakt und die Deutschen sind einfach so zuvorkommend und höflich. Das mag ich sehr. Und für mich persönlich ist sie definitiv eine sehr bedeutsame!

[singlepic id=1289 w=640 h= float=none]
Infobase

Du bist nun seit 5 Jahren bei Infinity Ward. Wie hat sich Call of Duty für Dich persönlich verändert? War es ein langer Weg bis zu dem neuesten Ableger „Ghosts“?

Candice

Call of Duty wird immer besser! Ich bin stolz, Teil dieser großartigen Entwicklung, zu sein. Es wurde bisher stetig besser und daran mitzuarbeiten ist einfach Wahnsinn. Wer möchte das nicht?

Infobase

Wie fühlst Du dich gerade? Wenige Stunden, bevor „Ghosts“ offiziell in Deutschland erhältlich sein wird?

Candice

Es ist unbeschreiblich. Wenn ich diesen Trailer im Hintergrund sehe und denke, dass ich daran mitgearbeitet habe und heute endlich der Tag ist, an dem dies alles veröffentlicht wird, freue ich mich unglaublich. Ich bin riesig auf die Meinungen der Fans gespannt. Endlich können wir allen unser „Baby“ zeigen! Das ist unvergleichbar!

Infobase

Zu guter Letzt nochmal eine etwas andere Frage: Du und Tina, Ihr macht so viel verrückten Kram an der Arbeit. Als Beispiel den Harlem Shake oder Gangnam Style im Livestream. Ist es wirklich immer so lustig für Infinity Ward zu arbeiten? Und können wir mehr davon erwarten?

Candice

(lacht) Ja, es ist wirklich genau so! Natürlich haben wir auch Zeiten, in denen man müde und erschöpft ist, aber meistens macht es einfach Spaß. Ich meine: Hey, ich arbeite für Call of Duty. Das MUSS Spaß machen. Und ja, man kann bestimmt noch einige lustige und verrückte Sachen erwarten. (grinst)

Das Interview wurde von Daniel „InpureD“ Goos geführt.
Fotos: Patrick Tiedchen

[nggallery id=55]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Daniel

2 Kommentare

  1. Sehr schönes Interview Daniel, Danke.

  2. Auch vom mir Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16