WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty – Ghosts: Der erste Prestige 10er Spieler!

Call of Duty – Ghosts: Der erste Prestige 10er Spieler!

Total: 11 0 0 0 0 0 0 0Nur knapp 8 Tage nach dem Release von Call of Duty Ghosts gibt es schon die ersten Masterprestige Spieler. PWNSTARZdotCOM und oTrademark waren die ersten beiden Spieler, die von Infinity Ward bekannt gegeben worden, die das höchste Prestige Level erreicht haben. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass …

Nur knapp 8 Tage nach dem Release von Call of Duty Ghosts gibt es schon die ersten Masterprestige Spieler. PWNSTARZdotCOM und oTrademark waren die ersten beiden Spieler, die von bekannt gegeben worden, die das höchste erreicht haben. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass es sich wohl eher um Gruppen von Spielern handelt, die im Schichtbetrieb gespielt haben.


BY-kpFsCMAAMv40-620x360

Mit einer Spielzeit von 4 Tagen und 13 Stunden und einer K/D von 3,004 eine beachtliche Leistung, auch wenn der Sinn das Spiel auf diese Art und Weise durch zu spielen eher fraglich ist.

Wer ihnen beim spielen zu sehen möchte, sollte mal hier schauen: http://de.twitch.tv/pwnstarzdotcom

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Painkiller

11 Kommentare

  1. ganz erlich schaut euch mal die videos an ,der sieht vorhher schon wo die gegner sind , der rennt immer in die richtung wo der gegner nicht hinschaut sodas er sie immer überrascht ist schon sehr seltsam !

  2. und nochwas warum bekommt er hunde und ander killstrikes wenn er als killserie specialist hat ? nice hack sag ich nur !

  3. hier mal ein video fals das keiner glauben sollte ist genauso wie in seinen videos nur special aber hund und ander dinge drin nice cheat !

    http://www.youtube.com/watch?v=2UimFB7_Ww4

  4. Oha, und das auf der Playsi … aber man hat ja von Anfang an gehört, dass auf der Playstation viel gehackt wird.

  5. Seid ihr behindert? PWNSTARZoCOM ist einer der besten Public Spieler!

    Er hackt nicht!

  6. ihr habt scheinbar wenig ahnung von COD. die echt guten spieler „ahnen“ immer wo die gegner sind. auch weil sie wissen wo die gegner wahrscheinlich spawnen… die punkteserien kann man individuell anpassen, und glaubt ihr nicht dass infinity ward sich das gameplay vom „ersten prestigemeister“ ansieht bevor sie ihn offiziell und œffentlich bekanntgibt? denkt mal nach…..

  7. es ist sowieso schlimm, wenn er sonst kein leben hat gg hatz 4 wahrscheinlich gg naja aber gegen die hacker wird sowieso nichts gemacht so wie früher, die erfinder sitzen auf ihren millionenhintern und das kümmert sie nicht, naja wir werden damit leben müssen, leider, den duch die hacker versaut es einen das spielen, vorallem wenn man es offentsichlich sieht … mit abschußquaten von 40:3 usw…… naja seis drum wenn sie damit glücklich sind, ihr Problem werden wahrscheindlich sonst auch nix in ihrem leben zambringen, also wäre schön wenn mal wer von den erzeugern oder (Valve) dazu stehlung nimmt, es kostet ja schlißchlich nicht wenig und man ist gezwungen auf steam zu spielen(zumindest am Pc) und von den ganzen Fehlern im spiel will ich ja gar nicht erst anfangen( lags usw.) in diesem sinne noch nen schönen (Hackerfreien)Abend

  8. Aja und PWNSTARZoCOM ist mein HHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOO hahahahaha

  9. Hm… iwie find ichs nich so gut dass man charaktere statt prestige hat wenn ich das richtig verstanden habe…
    Wie sehen die gegner denn dann welches prestige lvl man ist, da man seinene char individuell verändern kann?!

  10. Wollte fragen ob man bei Prestige noch mal neu anfangen kann mit der kd usw

  11. @Daisuke wenn ein Soldat lv 60 ist macht er automatisch prestige dann kannste mit dem nächsten anfangen bei prestige 1 lv 1

    @Berlin Fighter nein geht leider nicht :/ vielleicht auf prestige 10 bin leider noch nicht so weit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16