WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Erste Waffensichtungen in Call of Duty: Ghosts – Unsere Analyse

Erste Waffensichtungen in Call of Duty: Ghosts – Unsere Analyse

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die ersten Trailer und Videos zu Call of Duty: Ghosts sind draussen. Wie immer verstecken sich jede Menge Informationen im gezeigten Material. Wir haben etwas genauer hingesehen und einige Waffen entdeckt und für euch hier in Screenshots festgehalten. Da wir keine Waffenprofis sind und auch keinen Waffenschein …

Die ersten Trailer und Videos zu sind draussen. Wie immer verstecken sich jede Menge Informationen im gezeigten Material. Wir haben etwas genauer hingesehen und einige entdeckt und für euch hier in Screenshots festgehalten.

Da wir keine Waffenprofis sind und auch keinen Waffenschein besitzen sind unsere Kenntnisse in diesem Bereich eher eingeschränkt. Da wir aber langjährige Call of Duty Spieler sind trauen wir uns zu einige Waffen identifizieren zu können. Hier unsere Analyse:

WERBUNG

300 AAC Blackout Honey Badger

CZ 805 Bren

AK-47

SCAR-L

TAR-21

FAL DSW or FAL SA58 OSW

APS Unterwasser Assault Rifle

M4A1

UMP

Kriss Vector

Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen das diese Waffen noch nicht offiziell bestätigt sind. Unsere Waffenkenntnisse sind nicht die besten, deswegen sind dies nur Mutmaßungen. Momentan kann man allerdings nur mutmassen um welche Waffen es sich handelt. Die Waffen sind nicht von offizieller Seite bestätigt! Ob die Waffen nur in der Kampagne und/oder im Mehrspielermodus verfügbar sind ist ebenfalls noch unklar! Habt ihr weitere Waffen in den bisher gezeigten Videos entdeckt und diese identifizieren können? Wenn ja, immer her damit.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

4 Kommentare

  1. CoD ist tot, noch ein Spiel was von Cheatern verseucht sein wird… schön waren die Zeiten als PB und Admins dies halbwegs im griff hatten, seit Steam ist es einfach nicht mehr spiel bar…

  2. Wer weiß was die neue Engine noch so alles drauf hat. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich Weise zuletzt ;)

  3. @Tobi: leider gibt es sie in vielen Spielen und es wird sie immer geben. Darauf jetzt ein Spiel zu reduzieren ist meinen Augen bullshit.
    Ich gebe dir aber recht, das einige Veränderungen wie Wegfall der Dedicated Servern und Punkbuster vieles kapuut gemacht hat, aber es ist und bleibt nun mal eben CoD ;)

  4. [DoW]Pit-Bull

    Tja ich sage es mal so, nicht alle die besser sind als ich sind auch Cheater ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16