WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Ghosts läuft mit 1080p und 60fps auf der xboxone und PS4

Ghosts läuft mit 1080p und 60fps auf der xboxone und PS4

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Infinity Ward sagt das Call of Duty Ghosts mit 1080p und 60fps auf den neuen Konsolen Xboxone und Playstaiton 4 laufen wird. Es ist wichtig und ein Markenzeichen der Shooterreihe ein flüssiges Spiel mit 60fps zu haben. Die Rechenleistung der neuen Konsolen sei Gigantisch aber Entwicklungen auf …

sagt das Call of Duty mit und 60fps auf den neuen Konsolen Xboxone und Playstaiton 4 laufen wird. Es ist wichtig und ein Markenzeichen der Shooterreihe ein flüssiges Spiel mit 60fps zu haben. Die Rechenleistung der neuen Konsolen sei Gigantisch aber Entwicklungen auf ihnen sei noch sehr Komplex. Wir haben uns das Spiel sogar schon auf einem Fernseher mit 4K Auflösung angeschaut bei 30Hz und es erschlägt einen.

Geht man von der Rechenleistung der Konsolen aus, dürfte das Spiel mit den heuten gängigsten Spiele PC´s genauso gut wenn nicht sogar noch besser laufen.
Bestätigt wird das mit der Meldung, das einige ausgewählten Pressevertretern hinter verschlossenen Türen einen Blick auf eine der ersten Missionen in Caracas blicken durften.

WERBUNG
Federation-Day-Rappel

Federation-Day-Rappel

Das Level startet auf einem Wolkenkratzer in der venezolanischen Hauptstadt. Hubschrauber kreisen über dem Gebäude und werfen Kisten mit riesiegen Harpunen Kanonen ab, mit denen man einen Turm in der ferne Treffen muss um dorthin zu gelangen. Während man am Seil über die Schlucht gleitet explodiert ein Feuerwerk um uns herum, von einer Feier in der Stadt. Diese Level wurde auf einem Entwicklungs-PC gezeigt, der den Hardware Spezifikationen der Next Gen Konsolen entspricht.

Wir sind gespannt ob sich das bestätigen wird wenn wir das erste mal selbst Hand ans Spiel legen.

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. Mindest Vorrausetzung. Wenn die Konsolen so einen alten Grafikmatsch nicht in Full HD und 60FPS laufen hätten können wäre es wohl echt arm.

  2. Wir wissen doch alle das die Spiele auf den Konsolen Flüssiger laufen, da sie exakt angepasst werden wie gta Iv auf pc, meistens gelaggt Konsole nicht..

  3. @Jaman

    Was hat das damit zu tun? Die New-Gen Konsolen haben neue Hardware. Wenn sie ein so hässliches Spiel wie Ghost nicht zum laufen bringen könnten wäre es wohl echt peinlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16