WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Ghosts – Search and Destroy comes back

Ghosts – Search and Destroy comes back

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Was soll man sagen, da sitzt man gestern im Teamspeak mit seinen Freunden und spricht darüber, warum der Spiel-Modus Search & Destroy nicht in Call of Duty – Ghosts vorhanden ist >wir berichteten

Was soll man sagen, da sitzt man gestern im Teamspeak mit seinen Freunden und spricht darüber, warum der Spiel-Modus Search & Destroy nicht in Call of Duty – Ghosts vorhanden ist >wir berichteten<. Ist doch dieser Modus der beliebteste unter den Funny- bzw. Ligaspielern. Auch den neuen Manager für Call of Duty-DACH "“ haben wie diesbezüglich angesprochen und konnte uns leider dazu keine konkrete Aussage geben. Man scheint aber die Rufe aus der Community und Kommentare auch bei uns in den News zu dem Thema erhört zu haben, denn – Senior CM by Infinity Ward Twitterte heute Nacht folgendes.

WERBUNG


Das heißt ab dem 15. November bekommen wir den beliebten Spiel Modus „“ zurück. Wir dürfen gespannt sein ob er nur eine Zeit zur Verfügung stehen wird oder er Zeitlich begrenzt ist, denn das geht aus ihrer Meldung nicht genau heraus.

Freut ihr euch auch darüber oder habt ihr euch schon mit dem Ersatz Modus angefreundet? Dann schreibt es uns.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. auf der einen seite jammern immer alle rum warum es nichts neues gibt…dann gibt es was neues und alle fordern das alte.

    ich versteh das ganze nicht. s&r ist so geil…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16