WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Infinity Ward kündigt Verbesserung des Spawnsystems an

Infinity Ward kündigt Verbesserung des Spawnsystems an

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Zu später Stunde nochmal eine freudige Nachricht für die Call of Duty Ghosts Community. Infinity Ward hat eben via Twitter verkündet, dass sie an einer Verbesserung der Spawnpunkte auf einigen Maps bzw. in bestimmten Spielmodi arbeiten. So ist es momentan noch möglich, z.B. auf Strikezone im Modus …

Zu später Stunde nochmal eine freudige Nachricht für die Call of Duty Ghosts Community. Infinity Ward hat eben via Twitter verkündet, dass sie an einer Verbesserung der Spawnpunkte auf einigen Maps bzw. in bestimmten Spielmodi arbeiten. So ist es momentan noch möglich, z.B. auf Strikezone im Modus Blitz, die Gegner so im Spawn festzunageln, dass die Gegner einem direkt vorm Visier spawnen. Wer von uns hatte nicht schon diesen Moment … Einen Kill noch bis zum Helikopterschützen und dann wird ein Gegner hinter einem gespawnt, den man vor 10 Sekunden noch gekillt hat, welcher einem dann einfach in den Rücken schießen kann.

Wann allerdings genau die Spawnverbesserungen stattfinden ließ Infinity Ward nicht verlauten. Hoffen wir, dass sie es möglichst zeitnah schaffen.

WERBUNG

Quelle: Twitter @InfinityWard

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Painkiller

Ein Kommentar

  1. Es wird trotzdem schwer bei der größe der Maps das Optimale zu finden dass alle zufrieden sind. Es ist ja ein laufendes Spiel und die Playermmodels sind oft schon wieder wo anders wenn man Spawnt oder andere sind ebenfalls gestorben und müssen ebenfalls Spawnen, also erwartet keine Wunder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16