WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Interview mit Zack Volker über COD Ghosts

Interview mit Zack Volker über COD Ghosts

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach der Xbox Presentation geht’s jetzt schlag auf schlag mit Infos die wir CODler gerne wissen wollen. Zack Volker, Animationschef bei Infinity Ward hat jetzt vor kurzem in einem Interview mit dem Playstation Magazin Uk zu Call of Duty Ghosts geäußert. Zwar ist uns einiges schon bekannt aber nichtsdestotrotz bringt …

Nach der Presentation geht’s jetzt schlag auf schlag mit Infos die wir CODler gerne wissen wollen. Zack Volker, Animationschef bei hat jetzt vor kurzem in einem Interview mit dem Playstation Magazin Uk zu Call of Duty Ghosts geäußert. Zwar ist uns einiges schon bekannt aber nichtsdestotrotz bringt uns dieses Interview doch einiges an wissenswertes.

WERBUNG

Die
 


  • Die Story spielt in Amerika wo die Situation sehr brenzlig ist, es sieht nicht gut aus für Amerika
  • Keiner weiß woher das „Ghosts“ Team kommt.
  • Auf den Ghots liegt die Hoffnung des Landes
  • Die „Ghosts“ haben eine eigenständige Story und haben nichts mit der MW Reihe oder Black Ops zu tun
  • Es besteht also auch keinerlei zusammenhang mit Simon“Ghost“ Riley aus MW3

Der



  • Jede Multiplayer Map wird interaktiv sein
  • In einer Map kracht während des Spiels ein Satellit auf die Mitte der Karte
  • Die Charaktere lassen sich komplett personalisieren
  • Viele Charakterskins aus dem Singleplayer lassen sich auch im Multiplayer nutzen

und



 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Sieg

2 Kommentare

  1. [DoW]Pit-Bull

    Die Charaktere lassen sich komplett personalisieren… Aber nur mit Geld …. Denke ich mal :-(

  2. das befürchte ich auch….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16