WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » K.E.M.-Strike -Killstreak in Call of Duty Ghost spotted!

K.E.M.-Strike -Killstreak in Call of Duty Ghost spotted!

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Der Call of Duty Blog berichtete heute über einen versteckten Killstreak, denn man bekommt wenn man 2500 Punkte im Mulitplayer erreicht hat. Dieser K.E.M.- Streak soll ähnlich wie eine Atombombe funktionieren und kann bleibende Auswirkungen auf die Map, für den Rest der Spielrunde, hinterlassen. Wenn man den Screenshot …

Der Call of Duty Blog berichtete heute über einen versteckten , denn man bekommt wenn man 2500 Punkte im Mulitplayer erreicht hat. Dieser K.E.M.- Streak soll ähnlich wie eine Atombombe funktionieren und kann bleibende Auswirkungen auf die Map, für den Rest der Spielrunde, hinterlassen.

Wenn man den Screenshot genauer betrachtet, so kann man rechts oben erkennen, dass der Spieler 2500 Punkte erreicht hat. Der K.E.M.- Streak ist somit freigeschaltet. Außerdem kann man sehen das dieser besondere Streak kein regulärer Streak ist, sondern ein versteckter! Man kennt diese versteckten Streaks schon von Modern Warfare 2 und 3. In Modern Warfare 2 hat die Atombombe das Spiel beendet und in Modern Warfare 3 wirkt die MOAB tödlich auf alle Feinde und kurzfristig auch wie eine EMP.

WERBUNG

 
Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

2 Kommentare

  1. Ihr seht schon, dass es sich hierbei um einen 25 kill streak handelt, und nicht um einen 2500 pkt streak? was ist überhaupt ein punkte streak ><

  2. @Zalduras es ist noch nicht bestätigt ob es sich um einen 25er Killstreak oder um einer 2500 Punkte-Serie handelt. Auf dem Screen ist nur zu erkennen, dass der Spieler 2500 Punkte erreicht hat.
    Eine Punkteserie ist, wenn man einen Abschussserie ab z.B 600 Punkte bekommt, dass man sich entscheiden kann ob man die Punkte sammelt mit Kills (z.B 100 Punkte pro Kill) oder mit Flaggen einnehmen (z.B 200 Punkte pro Flagge). Wichtig ist nur das man die 600 Punkte erreicht, wie kann man selber entscheiden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16