WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Kurz Notiert – Call of Duty: Ghosts Season Pass-Trailer

Kurz Notiert – Call of Duty: Ghosts Season Pass-Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Activision und Infinity Ward haben nun einen neuen Trailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlich. In dem neuen Trailer geht es um den 49,99 Euro teuren Season Pass und zeigt welche Inhalte dieser Pass enthält! Also schaut mal rein und entscheidet ob der Season Pass für euch …

Activision und Infinity Ward haben nun einen neuen Trailer zu veröffentlich. In dem neuen Trailer geht es um den 49,99 Euro teuren und zeigt welche Inhalte dieser Pass enthält! Also schaut mal rein und entscheidet ob der für euch das Geld wert ist!

WERBUNG

Damit steht nun auch fest: Die Bonus-Map „“ ist für alle Plattformen im Season Pass enthalten – für die Playstation-Zocker unter Euch stand dies ja schon seit ein paar Tagen fest. Activision-Pressemitteilung:

Insgesamt vier Zusatzinhalte sorgen bei Besitzern des Season Passes ohne Zusatzkosten für eine Extraportion Action. Die DLCs enthalten neue Waffen, neue Maps und neue Episoden für den Extinktion Modus. Der Season Pass beinhaltet darüber hinaus die kostenlose Bonus-Map „Free Fall“ sowie das digitale Teamleiter-Pack. Darin enthalten sind ein Kopf für den Spielercharakter im Mehrspielermodus, eine Waffentarnung, ein Fadenkreuz, ein Aufnäher und ein CoD-Karten-Hintergrund.

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16