WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Mark Rubin über die Herausforderung Ghosts für alle Plattformen zu entwickeln

Mark Rubin über die Herausforderung Ghosts für alle Plattformen zu entwickeln

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In einem Interview mit Engadget hat sich Mark Rubin über die Herausforderung Call of Duty: Ghosts für sechs verschiedene Plattformen zu entwickeln geäussert. Call of Duty: Ghosts wird jeweils für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC, und Wii U gesondert entwickelt und nicht wie sonst üblich …

In einem Interview mit Engadget hat sich über die Herausforderung für sechs verschiedene Plattformen zu entwickeln geäussert.
Call of Duty: Ghosts wird jeweils für , Xbox 360, PS4, , PC, und Wii U gesondert entwickelt und nicht wie sonst üblich von einer Lead-Plattform auf andere Plattformen portiert. Gerade bei den Konsolen besteht ein grösser unterschied in der Soft- und Hardware im Gegensatz zu den Current-Konsolen.  und PS4 ähneln von der Architektur einem PC und dementsprechend konnte auch die Auflösung und die grafische Umsetzung gestaltet werden. Hier dürfte laut Rubin „Cinematic Quality“ zu erwarten sein.

Der PC wird laut Rubin die am besten aussehende Version von Ghosts erhalten. Noch nie sah ein Call of Duty Spiel laut seiner Aussage besser aus als Ghosts.
Auch auf den Transfer der Daten bei einem Umstieg von den Current- auf die NextGen Konsolen geht Mark Rubin ein. wird DemonWare Server nutzen um einen Zugriff auf die Daten für alle Plattformen zu ermöglichen. Ein mitnehmen aller Klassen und Statistiken sollte problemlos von statten gehen.
Auch auf die WiiU geht er kurz eine, diese Plattform hat ein eigenes Team welches speziell an einer WiiU Fassung von Ghosts arbeitet.
Hier nun das Interview:

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16