WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Premieren Trailer von Ghosts nun auch auf deutsch

Premieren Trailer von Ghosts nun auch auf deutsch

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nun ist der Teaser Trailer zu Call of Duty: Ghosts auch auf deutsch veröffentlicht worden. Ich finde die Stimme interessant und bannt einen. Die Stimme gehört wohl Thomas Fritsch, der auch Russel Crow in Gladiator und Diego aus Ice Age seine Stimme geliehen hat. Wie findet ihr …

Nun ist der Teaser zu Call of Duty: Ghosts auch auf veröffentlicht worden. Ich finde die Stimme interessant und bannt einen. Die Stimme gehört wohl Thomas Fritsch, der auch Russel Crow in Gladiator und Diego aus Ice Age seine Stimme geliehen hat. Wie findet ihr die Stimme, passt sie zum Trailer, oder gefällt euch die englische besser ???
 

 

WERBUNG

10 lange Jahre, man vergisst so vieles, das man sich merken sollte.
Nur was man besser vergessen sollte, das vergisst man nie.
Wir hatten stets die Kontrolle, jetzt nicht mehr
Wir haben nur noch uns selbst, wir sind Geister.
Wir kämpfen für etwas das man uns nicht nehmen kann.
Soldaten wiedersetzen sich ihren Feinden, aber Geister….. verfolgen sie.



Quelle: callofduty Youtube-Channel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Gar nicht mal sooo schlecht, allerdings nicht ganz so packend wie der englische Synchronsprecher.

  2. Ich frage mich oft warum immer wieder die Englischen Stimmen besser sind als die der Synchronsprecher. Ich schaue manchmal auch englische Serien oder in Filme rein, und ich bekomme oft das kalte grauen.
    Viele Schauspieler die ihre deutsche Stimme hören sagen oft das die Stimme besser zur Rolle passt, als die eigene.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16