WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Symbole aus dem Multiplayer von Call of Duty: Ghosts geleaked

Symbole aus dem Multiplayer von Call of Duty: Ghosts geleaked

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auf dem offiziellen Call of Duty Twitter Account und Facebook Account hat Infinity Ward heute Nacht ein Bild veröffentlicht welches einige Symbole aus dem Multiplayer von Call of Duty: Ghosts enthält. WERBUNG Unserer Meinung nach sehen diese aus, als würden sie Perks darstellen. Wie Tina Palacios, Infinity …

Auf dem offiziellen Twitter Account und Facebook Account hat Infinity Ward heute Nacht ein Bild veröffentlicht welches einige Symbole aus dem von Call of Duty: enthält.


image

WERBUNG

Unserer Meinung nach sehen diese aus, als würden sie Perks darstellen. Wie Tina Palacios, Infinity Wards Community Managerin, aber via Twitter verriet stellen nicht alle Symbole Perks dar.

image

Um welche Symbole könnte es sich eurer Meinung nach handeln?
In einer Woche, am 14. August und wir sind Live vor Ort, wird Infinity Ward den Multiplayer zu Call of Duty: Ghosts enthüllen. Bis dahin heißt es also noch etwas Geduld zeigen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

5 Kommentare

  1. Erster! :)

    Bin echt gespannt wie das Spiel sich mit der neuen Engine entwickelt hat.
    Wäre cool wenn man wie in BoII das macht mir den Wildcars sodass man drei Waffenaufsätze hat :)

    Was auch gut wäre wenn die Onlinespieler im Vorfeld automatisch gemutet sind oder man es so einstellen kann ausser eben die eigenen Leute aus der FL.

    BO II hatte ja die Option aber durch die ständigen Lobbywechsel hat das auch nicht viel gebracht und man musste dann doch immer wieder muten.

    Ich verstehe nur wirklich eins nicht und ich denke mit der Meinung steh ich nicht allein da:
    Da entwickelt man Spiele und holt sich sogar den Rat von Spezialeinheiten um alles so realistisch wie nie zu vor zu entwickeln aber die Waffenverhältnisse stimmen absolut nicht überein.

  2. Was auch wieder ein tolles Perk wäre, wäre schneller nachladen

  3. Ich sag einfach mal linke seite Geschwindigkeit und Konterdrohne,in der mitte vielleicht Messer und Granatwerfer und rechte seite oben kein plan,dann Martyrium und Durchschlagskraft oder erhöhte Feuerrate.

    Wenn´s stimmen sollte sind ja nicht wirklich neue sachen dabei ;) na mal abwarten!

    • Ich tippe folgendes:
      Unten rechts eine Art Plünderer. Darüber könnte eine Kugelsichere Weste sein,
      links neben der Weste eine Art Messer-Schutz und ein Extra-Aufsatz für die Primärwaffe.
      Auf der linken Seite könnte ein Perk sein das einen während des Sprints nachladen lässt und ein UAV-Störsender

  4. Im Sprint nachladen klingt interessant ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16