WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Systemanforderungen für Call of Duty: Ghosts

Systemanforderungen für Call of Duty: Ghosts

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Die Frage nach der Mindestanforderung für Call of Duty: Ghosts auf dem PC macht wieder die Runde. Noch knapp etwas über ein Monat bis zum Release. Brauche ich eine neue CPU oder eine neue Grafikkarte oder vielleicht doch einen neuen komplett PC? Hier bekommt ihr noch mal …

Die Frage nach der Mindestanforderung für Call of Duty: Ghosts auf dem PC macht wieder die Runde. Noch knapp etwas über ein Monat bis zum Release. Brauche ich eine neue CPU oder eine neue Grafikkarte oder vielleicht doch einen neuen komplett PC?
Hier bekommt ihr noch mal Gewissheit, wenn man die sich so anschaut und mit Battlefield 4 vergleicht, fallen diese doch sehr mau aus und die meisten Zocker können sich den Schweiß von der Stirn wischen.


1236303_10151889015702489_874375470_n
Mindestanforderungen

WERBUNG
  • Intel Prozessor (CPU): Celeron E1200 Dual-Core 1.6 GHz
  • AMD Prozessor (CPU): Athlon 64 X2 Dual Core 3600+
  • Nvidia Grafikkarte: GeForce GT 230
  • AMD Grafikkarte: Radeon HD 4650 1 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
  • Betriebssystem (OS): Windows 7 (32 Bit)
  • Direkt X Version: DX 11
  • Festplattenspeicher (HDD): 10 GB

Gut spielbare Systemanforderungen

  • Intel Prozessor (CPU): Core 2 Duo E8200 2.66 GHz
  • AMD Prozessor (CPU): Phenom 8750 Triple-Core
  • Nvidia Grafikkarte: GeForce 8800 GT
  • AMD Grafikkarte: Radeon HD 3870
  • Arbeitsspeicher (RAM): 3 GB
  • Betriebssystem (OS): Windows 7 (32 Bit)
  • Direkt X Version: DX 11
  • Festplattenspeicher (HDD): 10 GB

Empfohlene Anforderungen

  • Intel Prozessor (CPU): Core 2 Duo E8500 3.16 GHz
  • AMD Prozessor (CPU): Athlon II X3 415e
  • Nvidia Grafikkarte: GeForce GTS 450
  • AMD Grafikkarte: Radeon HD 4850×2
  • Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
  • Betriebssystem (OS): Windows 7 (64 Bit)
  • Direkt X Version: DX 11
  • Festplattenspeicher (HDD): 10 GB

Leider listet die bekannte Webseite „Can you run it“ Call of Duty Ghosts nicht. Hier haben wir eine Seite im Netz gefunden um grob zu testen ob euer System für Ghost noch ausreichend ist.
>> Game Debate <<

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. Das sind aber nicht die offiziellen Systemanforderungen, oder?! Sie kommen mir ehrlich gesagt „viel zu niedrig“ vor..

  2. erlich gesagt dann spiel ich lieber cod ^^ dann brauch ich keine neu graka und win8 ^^ spar mir das geld und warte wie sich das alles entwickeld bevor ich mir nen neuen rechner baue !

  3. @Krusty: Ich/Wir gehen auch davon aus, aber es sind zur Zeit die einzigen die man so im Netzt findet. Verwunderlich das Canyourunit Ghosts auch nicht gelistet hat. Aber Call of Duty ist ja bekannt für niedrige Systemvoraussetzungen ;)

  4. sorry, aber die Requirements sind aboluter Schwachsinn. Vermutlich hat irgendein geltungsbdürftiges Kiddy den Schmarrn ins Netz gestellt. Der Core 2 Duo ist aus dem Jahre 2006!!!

    MW3 hatte als Voraussetzung einen Intel Core 2 Duo E6600 – das war 2011. Die Engine von Ghosts soll angeblich auf einer neuen Engine entwickelt werden, somit sind die obigen Angaben nicht realistisch. Wartet auf die offizielen Statements und spart schon mal für eine neue GraKa ;-)

  5. die engine wurde nochmal so richtig:)aufgebohrte schätze ich mal und mal ehrlich das sieht zwar nicht schlecht aus aber neu auf keinenfall,nö will ich nicht glauben:)
    oder vieleicht doch,hm ,nö glaub ich nicht:)

  6. achso, die holen das letzte aus der engine um kohle zu machen,ja! schätze ich mal so
    ansonsten abwarten und tee trinken :)

  7. @LaUs3r: Leider nicht, denn auch andere Seiten haben diese ins Netz gestellt. Wir sind ja auch der Meinung das diese doch sehr niedrig liegen und eher CoD 2 entsprechend sind.

    Wir bleiben am Ball, bekommen aber leider immer noch keine Offiziellen Antworten auf diese Frage, und genau das macht uns doch etwas Stutzig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16