WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » The Symbiotic Love Affair – Hollywood und Call of Duty

The Symbiotic Love Affair – Hollywood und Call of Duty

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Schaut man sich die Zahlen von Blockbuster Filmen an, was an Gelder an den Kinokassen eingespielt wird, vergleicht man die mit den Verkaufszahlen von Triple-A Titeln aus der Spielindustrie, so kann man behaupten das hat Hollywood Niveau. World of Warcraft hat es vorgemacht und ihr Spiel mit …

Schaut man sich die Zahlen von Filmen an, was an Gelder an den Kinokassen eingespielt wird, vergleicht man die mit den Verkaufszahlen von Triple-A Titeln aus der Spielindustrie, so kann man behaupten das hat Niveau. World of Warcraft hat es vorgemacht und ihr Spiel mit Schauspielern beworben, genau das macht sich seit einiger Zeit auch die Call of Duty Serie zu nutzen um ihr Spiel zu vermarkten.
Der wohl bekannteste dieser Art ist der Live Aktion Trailer „Surprise“ für Black Ops 2, mit Filmgrößen wie Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis. Aber auch andere Call of Duty Titel wie Black Ops und Modern Warfare 3, haben Live Action-Trailer mit Hollywood Charakter bekommen.

Im Interview mit Gameinformer sprechen „Eric Hishberg – Activisions CEO“ und „Mark Rubin – Infinity Wards Executive Producer“ über das Thema. Wir lernen von Hollywood und Hollywood schaut sich einiges bei uns ab, es ist symbiotisch.

WERBUNG



Eigentlich ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Call of Duty Film in den Kinos erscheint. Storys dafür hat die Call of Duty Serie alle male zu bieten.
Was würdet ihr von einem solchen Film halten? Oder sogar eine Serie mit Story, mit dem Beginn von Call of Duty?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16