WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Tina Palacios steht Rede und Antwort

Tina Palacios steht Rede und Antwort

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der inGame Redaktion stand im Zusammenhang mit der Call of Duty – Ghosts World Tour in München, Community Managerin „Tina Palacios“ von Infinity Ward, Rede und Antwort. Sie erzählt über schon einige bekannte Inhalte sowie versteckt über neue Infos zum Spiel. In ihrem Interview geht sie auch …

Der inGame Redaktion stand im Zusammenhang mit der Call of Duty – Ghosts World Tour in München, Community Managerin „“ von Infinity Ward, Rede und Antwort. Sie erzählt über schon einige bekannte Inhalte sowie versteckt über neue Infos zum Spiel. In ihrem geht sie auch noch mal verstärkt auf „“ ein, der vor einiger Zeit doch etwas in den Medien zerrissen wurde, und hofft das er bei den Spielern dann doch als Begleiter ernst genommen wird. Sie als Frau freut sich besonders, das auch viele weibliche Charaktere in Call of Duty – Ghosts vertreten sind.

Genug der Worte hier also nun das Video

WERBUNG
[youtube]http://youtu.be/V_sEXsnYfko[/youtube]

 
 
 
Quelle

Was haltet ihr von Riley und den weiblichen Charakteren in Call of Duty – Ghosts?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. neue Grafik-Engine? ahja

  2. Denke das Riley viel zu stark ist, wie ich selbst auf der GC bemerkt habe. Böser Hund nicht ahhh kaputt war ich :-(
    Weiblichen Charakteren super sache !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16