WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Turtle Beach: Call of Duty Ghosts Headset Edition

Turtle Beach: Call of Duty Ghosts Headset Edition

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Seit Call of Duty: Mordern Warfare 3, ist Turtle Beach nun Partner von Activison und bringt zu jedem neuen Titel, Headseats als Sonder-Edition im Design passend zum Aktuellen Titel raus. So also auch zu Ghosts. Turtlebeach hat dazu passend einen kleinen Trailer erstellt, in dem werden euch …

Seit Call of Duty: Mordern Warfare 3, ist Turtle Beach nun Partner von Activison und bringt zu jedem neuen Titel, Headseats als Sonder-Edition im Design passend zum Aktuellen Titel raus. So also auch zu Ghosts.
hat dazu passend einen kleinen Trailer erstellt, in dem werden euch kurz und knackig die drei Headsets zu Call of Duty: Ghosts vorgestellt.


spectre

WERBUNG

shadow

phantom

turtlebeach

[youtube]http://youtu.be/1IUJn3kkNxE[/youtube]

 

Habt ihr auch ein Headset von Turtle Beach?
Wenn ja, welches und wie zu frieden seit ihr damit?
Lasst es uns wissen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Ich besitze das PX22, nach langer Zeit wieder mal ein USB Headset, es hat einen guten Klang und die Verarbeitung ist sehr gut.

  2. Die Ghosts-Editionen gefallen mir gut!
    Ich habe ein Turtle Beach earforce p11 und bin auch relativ zufrieden damit. Das Kabel ist halt schon sehr lang und der Kopfpolster ist ein wenig zu hart.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Sound toll ist und die Schritte der Gegner gut hörbar sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16