WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Xbox Live Event: Aaron Greenberg verrät Details

Xbox Live Event: Aaron Greenberg verrät Details

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Aaron Greenberg (IBM Business Chief) hat in Major Nelsons Podcast weitere Details zum Xbox Live Event welches am am 21. Mai stattfindet verrraten. Laut Greenberg soll sich Microsoft bei dem Event auf die neue Konsole selbst konzentrieren und weniger auf das drumherum. Sony hatte bei der Präsentation der …

Aaron Greenberg (IBM Business Chief) hat in Major Nelsons Podcast weitere Details zum Event welches am am 21. Mai stattfindet verrraten. Laut Greenberg soll sich Microsoft bei dem Event auf die neue Konsole selbst konzentrieren und weniger auf das drumherum. Sony hatte bei der Präsentation der PS4 einige Spieletitel gezeigt die zum Release bereit stehen sollen und die PS4 selbst nicht präsentieret. Microsoft wird also laut Greenberg eine ganz andere Schiene fahren und gleich mit offenen Karten spielen. Welche Taktik die richtige ist wird sich noch herausstellen. Während des Events werden wir also die Xbox selbst sehen. Natürlich werden auch die Features die in der Box stecken angehimmelt werden. Ausserdem will Microsoft die Zielsetzung und die Visionen des Unternehemens darlegen. Auch das Team welches in den vergangenen Jahren an der Hardware gebastelt hat wird laut Greenberg anwesend sein und Erwähnung finden.

WERBUNG

Doch ganz werden Spiele wohl nicht von dem Event verbannt werden. Wie ja bereits aus dem Teaser bekannt ist, wird Activison mit dem neuesten Spross aus dem Hause Infinity Ward, , anwesend sein. Laut Greenberg wird die neue NextGen Call of Duty demonstriert werden. Erstes Ingame Material wird also sehr wahrscheinlich geleaked werden. Wir sind sehr gespannt was die neue aussieht und was sie kann. Das enttäuschende an der Sache: Da die Präsentation der Next Gen Konsole aus dem HauseMicrosoft und die Präsentation der NextGen Call of Duty zusammengelegt werden, wird wohl auch eine Verlängerung des Exklusivvertrages vor den Augen der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden. Dislike!

Noch zwei mal schlafen, dann wissen wir mehr und könne euch an dieser Stelle darüber berichten. Schaut  also wieder hier rein, wir werden das Event natürlich mitverfolgen und euch schnellstmöglich mit den neuesten Infos versorgen.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16