Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » CoD: Infinite Warfare DLC’s zu erst auf PlayStation 4!

CoD: Infinite Warfare DLC’s zu erst auf PlayStation 4!

Alle kommenden DLC´s für Call of Duty: Infinite Warfare, werden durch den Exklusive Deal zwischen Activision und Sony, zuerst auf der PS4 erscheinen.

Schon bei : Black Ops 3 waren/sind die ’s zu erst für die PlayStation 4 Spieler zur Verfügung, das ist aus dem Deal mit Activision und Sony vergangen Jahres so beschlossen worden. Jahrelang war Mircosoft mit der der Premium Partner bei Call of Duty und bekam alle Inhalte Exklusiv.

callofduty-infinite-warfare-ps4-box

Activison hat in dem offiziellen Playstation-Blog bestätigt, dass die DLC’s für Infinite Warfare wieder exklusiv 30 Tage früher auf der PlayStation 4 erscheinen.

Wir gehen fest davon aus das dieser Call of Duty Titel der erste sein wird, der nicht auf der Playstation 3 oder der Xbox360 erscheinen wird.

Quelle: PlayStation

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über fabusel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16