WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » CoD: IW – In-game Update vom 22.11.17

CoD: IW – In-game Update vom 22.11.17

Am 22.11.17 gab es in Call of Duty: Infinite Warfare ein in-game Update, welches ein paar Neuerungen und Veränderungen mit sich brachte.

Am 22.11.17 um 19 Uhr gab es in : Infinite Warfare ein in-game , wodurch neue Sachen hinzugefügt und andere Sachen verändert wurden.

Allgemeine Behebungen & was ist neu?

  • Gesten-Krieg ist bis zum 01.12.17 aktiviert und für alle spielbar.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn man versuchte die Auger – Pumpkin Pummeler in Zombies zu Pack-a-Punchen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die M.2187 in Zombies eventuell nicht mehr komplett funktionierte, nachdem man sie geupgraded hat.
  • Es wurden einige Nachladeanimationen-Bugs behoben.
  • Es wurde ein Animationsfehler der Trek-50 behoben, wodurch die passende Rückstoß-Animation nicht abgespielt wurde, wenn man im Visier war.

Folgende Waffen sind nun herstellbar:

  • EBR – 800 Equilibrium
  • NV4 Prosperity
  • KBAR-32 String Theory
  • UDM: Fleet, Bonanza, Mod-3, Stalker
  • R-VN: Tickler, Braincase Bruiser, Duality, Blowout
  • X-Eon: EZ, MCP, Farseer, Warsight
  • Axe Headsman

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16