Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Infinite Warfare – Bonusmap und Zombiecover

Infinite Warfare – Bonusmap und Zombiecover

Während des gestrigen Comic Con Panels von Infinity Ward bekamen wir die Neuigkeiten, dass es zum einen die Bonusmap Terminal für Vorbesteller geben wird und zum anderen wurde das Cover des Zombiemodus enthüllt.

Während des gestrigen Comic Con Panels von Infinity Ward bekamen wir die Neuigkeiten, dass es zum einen die Bonusmap für Vorbesteller von Infinite Warfare geben wird und zum anderen wurde das Cover des Zombiemodus enthüllt.

 

Die Vorbesteller des kommenden Teils der Serie können sich auf ein ganz besonderes Geschenk einstellen. Infinity Ward belohnt seine Community mit dem Remake der Map Terminal aus Modern Warfare 2. Dies passt ganz zum Trend des Map-Remakings, denn was Black Ops 3 mit Nuk3town begann scheint nun ein Spiel übergreifendes Konzept zu sein. Es ist durchaus vorstellbar, dass vor allem sich davon verspricht einige der alt eingesessenen Spieler erneut an das Franchise zu binden. Führt man diese Theorie weiter, so scheint dies Teil der Strategie rund um das Remake von Modern Warfare zu sein. Auf jeden Fall ein willkommener Bonus.

Quelle: Charlie Intel

Quelle: Charlie Intel

Des Weiteren wurde uns das Cover des kommenden Zombiemodus enthüllt. Es scheint zu versprechen sich hierbei selbst nicht zu ernst zu nehmen. Dies könnte einen frischen Wind in die Zombiereihe bringen. Infinity Ward hat sich sicher etwas besonders einfallen lassen für ihren ersten Versuch in diesem Modus. Weitere Detail hierzu sollen im kommenden Monat folgen.

Wie gefallen euch die Bonusmap und der erste Eindruck des Zombiemodus? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wie immer eine ruhige Hand und konstanten Aim,

Euer Jakob!

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über jakobderluegner

Geboren und aufgewachsen im wilden Osten Deutschlands wurde mir schnell klar, dass es nur einen Weg gibt um die Langeweile zu bekämpfen... Mit seinen Freunden stundenlang in einen winzigen, abgedunkelten Zimmer, mit viel zu vielen Rechnern oder Konsolen zu hocken, bis uns jeder Sonnenstrahl verglühen lässt oder die Mama den Stecker zog. In den späteren Jahren hat sich daran eigentlich nicht viel geändert, nur die Belüftung ist besser geworden und der Schock beim Blick auf die Stromrechnung setzte ein. Daher blieb mir nur eins, aus dem Hobby einen Beruf machen und somit mache ich nun meine ersten, wackeligen Schritte im Bereich der redaktionellen Arbeit und Hey! ihr könnt mir dabei zusehen. ;)

Ein Kommentar

  1. Ganz schön bunte Zombies:D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16