Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Infinite Warfare Teaser veröffentlicht: „Know Your Enemy“
Ghosts in Call of Duty: Infinite Warfare? Fragen über Fragen!

Infinite Warfare Teaser veröffentlicht: „Know Your Enemy“

Der erste Call of Duty: Infinite Warfare Teaser wurde veröffentlicht! Und die Hinweise und Micro-Szenen werfen wieder mehr Fragen auf als beantwortet werden: Nuketown? Ghosts?

Die Marketingmaschine bei Activision läuft wohl auf vollen Touren! Anders als wir erwartet haben, ist der erste : Infinite Warfare Teaser von Infinity Ward wurde schon heute statt kommende Woche veröffentlicht! Wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten:

Zu sehen ist hier wohl der neue Feind der Menschheit sowie eine von digitalen Interferenzen gezeichnete Übertragung, in der man wieder versteckte Hinweise und Botschaften herauslesen kann – wir sind gespannt auf erste Bild-für-Bild analysen! scheint hier schon mal ein wichtiges Thema zu werden, da diese Map kurz im Trailer aufpoppt und auch an anderer Stelle auf Twitter eine kurze Ingame-Szene verbreitet wurde:

Der deutsche Text zum Infinite Warfare Teaser:

„Macht euch keine Hoffnungen. Wir werden Euch aus den Geschichtsbüchern streichen. Jede letzte Spur von euch – verschwunden. Ihr werden Verlust erfahren. WIR werden die Architekten eures Schmerzes sein. Wir werden Monumente eurer Vernichtung erbauen. Die ganze Welt wird Zeuge davon sein: Von unserer Auferstehung. Wir werden euren Himmel schwärzen. Wir werden euch in Dunkelheit begraben. Macht euch dessen und unserer bewusst: Wir sind euer Feind. Wir sind die Settlement Defense Front.“

Nuketown in Call of Duty: Infinite Warfare?

Gezeigt wird im Infinite Warfare Teaser neben eben einer kurzen Szene aus Nuketown auch immer wieder ein sehr futuristisch anmutender Helm mit einer Geister-Maske. Man könnte daraus schließen, dass Nuketown diesmal vielleicht sogar ein Teil der Story werden könnte -und dass auch eine Referenz zu Call of Duty: vorhanden ist.

Ghosts in Call of Duty: Infinite Warfare? Fragen über Fragen!

Ghosts in Call of Duty: Infinite Warfare? Fragen über Fragen!

Nuk3town offline - Wird Nuketown eine wichtige Rolle in Call of Duty: Infinite Warfare haben?

Nuk3town offline – Wird Nuketown eine wichtige Rolle in Call of Duty: Infinite Warfare haben?

Auch ein neues Bild ist aufgetaucht:

Was hat das alles zu bedeuten? Wer ist der Feind? Der Teaser wirft definitiv mehr Fragen auf als beantwortet werden, aber eines scheint relativ klar: Es wird ein globales Geschehen sein. Und wenn der Herr in dem Video es wirklich wortwörtlich meint mit dem „schwärzen des Himmels“, dann ist ein Angriff aus dem doch wohl wahrscheinlich, oder?

Wie gesagt, Fragen über Fragen… So lasset die Spekulationen beginnen!

Übrigens, derselbe Teaser läuft gerade auch im Twitch-Stream von Call of Duty rauf und runter. Vielleicht erfährt man dort zwischendurch auch etwas Neues… Wer weiß!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16