Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Neuer Call of Duty: Infinite Warfare Teaser: We can still fight back!

Neuer Call of Duty: Infinite Warfare Teaser: We can still fight back!

Brandneue Informationen rund um Call of Duty: Infinite Warfare! Der neue Teaser „We can still fight back“ haut uns einige neue Informationen um die Ohren!

Mit dem heute erschienen Gamesettings Update für : wurden noch mehr Teaser für : Infintite Warfare veröffentlicht. Wir haben hier mal eine kurze Übersicht der Neuigkeiten zusammengestellt:

Die Map Nuk3town  in Call of Duty: Black Ops 3 wurde mit einem großen Poster im Innenhof zusammen mit einem neuen Audio File ausgestattet (dazu weiter unten mehr):

Teaser-1

 

Es gibt ebenfalls auf dem Call of Duty Channel eine neue Audio Datei, die dort abgespielt wird und uns einen neuen Charakter vorstellt: . Es gibt sogar die Möglichkeit mit  zu chatten! Besucht dazu die offizielle Call of Duty Facebook Seite oder klickt auf diesen Link (Facebook-Account nötig!)

 

Reyes-1

Chat mit Lt. Reyes

Wir haben uns kurz mit Lt. Reyes unterhalten, folgendes hat er uns mitzuteilen. Er gehört zur Naval Special Operations und scheint damit einer der Guten zu sein. Er bittet um Mithilfe und hat eine Aufgabe für uns:

  • Hier ist Lt Reyes, Naval Special Operations unter Admiral Raines. Ich brauch deine Hilfe um das zu schaffen. Kann ich auf dich zählen?
  • Willkommen an Bord. Jetzt hör zu: Ich brauch deine Hilfe um zurück zu schlagen, bevor sie uns alle in die Hölle bringen. Sie haben den Code mit dem SATO Sicherheitsnetz verschlüsselt.
    Wir haben den ersten Buchstaben schon wiederhergestellt, ein „G“, aber ich brauche dich um die anderen 11 zu finden.
    Okay, deine Mission…
  • Verdammt, halte dich bereit
  • Sohn von einem…. Wir haben ein weitere Schiff verloren! Wir müssen zu ASAP . Ich habe den ersten Buchstaben –„G“– aber ich brauch dich um die anderen 11 zu sichern. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann ist jetzt die Zeit dafür
  • Auf dem Sprung, Müller! Wir können das hier halten aber wir sind SOL mit dir. Erinnere dich: das sind die einzig sicheren Comms die wir haben. Melde dich wenn du alle 12 zusammen hast! Das ist alles was ich zur Zeit habe. Viel Glück.
  • Ich habe hier Settlement Defense Front Streitkräfte die immer Näher kommen.

Was das alles zu bedeuten hat? Wir tappen aktuell noch im Dunklen! Vielleicht findet ihr mehr Infos heraus?

Neuer Infinite Warfare Teaser: „We can still fight back!“

Ebenso gibt es die oben genannte Szene aus Nuketown auch auf Video auf Youtube zu betrachten:

Im Moment hauen Infinity Ward und Activision Informationshäppchen ohne Ende heraus, wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten!

Nachtrag:

Es steht außerdem fest, dass morgen, am 02.05. gegen 17 Uhr deutscher Zeit ein erster größerer Trailer veröffentlicht werden soll. Wir sind gespannt!

Update 23:38Uhr

Am Montag Abend wird es außerdem einen Livestream geben! Das ganze findet um 19:30 deutscher Zeit auf dem offiziellen Call of Duty Kanal auf Twich statt!

 

 

Quelle: Treyarch/diverse

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16