Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Remastered Call of Duty: Modern Warfare offensichtlich bestätigt!
CoD MW Remastered Edition via Twitter bestätigt

Remastered Call of Duty: Modern Warfare offensichtlich bestätigt!

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen, wenn es um das Thema des nächsten Call of Duty Titels geht. Bisher wurde noch nichts offiziell von Treyarch bestätigt, jedoch gibt es mittlerweile zuhauf Bilder die den neuen Titel als Call of Duty: Infinite Warfare bestätigen. Viele Spieler sind über das Weltraumsetting nicht unbedingt begeistert. ABER und jetzt kommt …

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen, wenn es um das Thema des nächsten Titels geht. Bisher wurde noch nichts offiziell von Treyarch bestätigt, jedoch gibt es mittlerweile zuhauf Bilder die den neuen Titel als : bestätigen. Viele Spieler sind über das Weltraumsetting nicht unbedingt begeistert.

ABER und jetzt kommt die beste Nachricht des Tages!

 

Ein Call of Duty: - Titel wurde von der offiziellen Call of Duty Twitter Seite mittel Emojis bestätigt. Angus Vanderslott schrieb im Dezember 2014, dass er sich vor lauter Aufregung in die Hosen machen würde, sollte es ein Call of Duty PS4 Remaster geben. Dies erwiederte Call of Duty zum heutigen Tage mit den 2 Emojis, was offensichtlich eine Bestätigung aller Gerüchte, zwecks eines Remastertitels, ist.

AngusVanderslott

Re-Tweet von Call of Duty

Angus konterte auf diese Tatsache mit den Worten “ What does this mean https://twitter.com/callofduty/sta…..„, jedoch blieb bisher die Antwort seitens Call of Duty aus.

Lorde Lightskin brachte als Reaktion auf diesen Tweet ein weiteres Bild ins Spiel, welches sogar eine Triologie ankündigt.

AngusVanderslottAntwort

Tweet von Lorde Lightskin

Wir können alle gespannt sein, wie sich dieses Thema weiterhin entwickelt. Im Grunde steht aber eins schon fest, der Hauptteil der Spieler flippt gerade aus, bei dem Gedanken eine Remastered Edition erhalten zu können und somit in den Ursprung von Call of Duty zurück kehren zu können.

Infinity Ward könnte hier genau den Nerv der so gequälten Spieler treffen und das Spiel Call of Duty wieder zu dem Kassenschlager machen, der er einst war!

Was wäre dir lieber? Infinite Warfare? Remastered Modern Warfare? Oder villt auch am liebsten Beides, weil du dich nicht entscheiden kannst? Lasst uns dazu doch einfach ein kleines Feedback in den Kommentaren da.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über I__Bee__I

28 jährige Saarländerin / Hobbyzockerin / Motorradfahrerin / verrückte lebensfrohe Natur / seit neuestem CoD Readkteurin

5 Kommentare

  1. Infinite Warfare!!!
    Ich hoffe es wirklich wenn man sich zum beispiel mal die dark matter Waffen Tarnung in bo3 ansieht und sich vorstellt das so oder so änlich der nächste Titel aussieht… ein optischer Traum….
    Meiner Meinung nach hat sich CoD mit den teilen AW und BO3 endlich mal von anderen abgehoben und so viele neue Fans bekommen… die alten klassischen teile als gratis Vision dabei zupacken wäre ok aber sie alleine würden niemals das Geld einspielen was ein neuer hi-tec teil einbringen würde…
    Also ganz klar der GermanWookies FunClan hofft auf lustige ausgefalle modis in infinite warfare…

  2. I Donnerstein I

    Da kannn man mal sehen das die Kids von Heute keine Ahnung von Cod haben ,denn Cod ist für mich kein zunkufts Mist , sondern ein Kriegs Shooter . Wenn ich zukunfts geballer haben möchte kaufe ich mir Halo oder Crysis oder andere Laser hüpf Spiele und davon gibt es mehr als genug . Aber echte Kriegs Shooter nur sehr wenige ,und auf den neuen Plattformen so gut wie gar nicht . Aber um zum Titel zurück zu kommen warum nur für die PS4 ? Ich warte z.b immer noch auf das seid Dezember 2015 versprochene Black Ops als abwärtskompatiebles Game für die Xbox One .

  3. Hoffe auf ein neu Fassung von CoD 2 für 2017

  4. Da bist du nicht alleine!

  5. Ja, neues COD2 wäre mal etwas!

    Glaube dann würde ich auch mal wieder zocken :)

    Aber fürn PC bleibt das eher ein Wunschtraum…………..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16