WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – Kommt ein Prequel zu MW2 von Infinity Ward?

Call of Duty – Kommt ein Prequel zu MW2 von Infinity Ward?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Auf der englischen Seite thisisxbox.com ist ein Gerücht aufgetaucht, das sich mit dem bei Infinity Ward in Entwicklung befindlichen Call of Duty beschäftigt. Die Kollegen wollen von einem zuverlässigen Insider erfahren haben, dass sich das neue Spiel von Infinity Ward um den Charakter Ghost dreht und …

Auf der englischen Seite thisisxbox.com ist ein Gerücht aufgetaucht, das sich mit dem bei Infinity Ward in Entwicklung befindlichen Call of Duty beschäftigt. Die Kollegen wollen von einem zuverlässigen Insider erfahren haben, dass sich das neue Spiel von Infinity Ward um den Charakter Ghost dreht und zeitlich vor Modern Warfare 2 und sogar Modern Warfare spielen soll.

WERBUNG

Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Prequel handelt (also ein Spiel, das zeitlich vor dem vorherigen Spiel spielt) wird das Spiel auch nicht den Namen „Modern Warfare 3“ tragen. Die Story konzentriert sich angeblich komplett um den in MW2 eingeführten Charakter Ghost und zeigt die Entwicklung, die in Modern Warfare (also CoD 4) letztendlich zum Krieg führte um dann seinen Weg zur Task Force 141 darzustellen.
Daher wird man im Laufe des Spiels auch an aus Modern Warfare und Modern Warfare 2 bekannten Orten spielen, dann allerdings aus der Sicht von Ghost.
Hinsichtlich der Engine setzt Infinity Ward auf bewährte Technik und benutzt dieselbe Engine wie bei Modern Warfare 2.

Community Manager Bowling hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Quelle: thisisxbox.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

13 Kommentare

  1. #STW|]{illerWolf

    :-) cool cool….

  2. JUHU Cod4 Part 2 ^^ :))))))))))

  3. @ZeRoHuNt3r

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  4. wie währe es wenn man mal wetten abschliesen würde ^^

    ich wette das es so wird wie cod bo nur mit anderen caracter und 2-3 neuen waffen ^^ .
    keine fahrzeuge und alles wieder auf steam mist !!!

    aber leider ist ja wetten verboten :-) (mein einsatz währe sehr hoch ^^)

  5. Das is ja ma der Kracher .. haha jetzt sind die Jungs schon zu faul neue SP Maps zu bauen ^^
    Na ja … gutes Marketing zählt mittlerweile wohl eindeutig mehr als gute Mapper ;)

  6. falls das wirklich der wahrheit entspricht wäre das echt klasse, endlich wieder ein spiel und ne story die mich mehr anspricht als die von Black Ops

  7. Ihr seit so geil!!!!! Kaum geht ein Gerücht rum und es ist noch nicht mal bestätigt das es so kommt. Da wird dieses Spiel schon wieder schlecht gemacht und immer von den gleich Leuten.^^

    Gruß Charly

  8. @Charly: Na klar wird es runter gemacht. Schließlich hört es sich nach NICHTS neuem an und es ist das ganz das produktive in Sicht Activision. Die kopieren einfach nur jeden scheiß weiter bis die Serie untergeht. Nur verdammt schade das Sie gerade meine geliebte CoD-Reihe den Löffelabgibt…

    Ach wäre es nicht schön hatten die einfach ne neue Ego-Shooter Reihe mit neuem Namen veröffentlicht mit diesem marketing und mit CoD so weiter gemacht wie es noch bei CoD1 und CoD2 war..

  9. Ja scon schade was die aus der Reihe gemacht haben hätte man bei MW2 den ganzen Quark drum herum weggelassen hätte der sogar noch MW1 getoppt aus PCler sicht bei die anderen Teile die danach gekommen sind genau so.Vor allem weil man sich auch drauf gefreut hat und die vermurksen die Reihe.Aus Finanzieller Sicht hat es sich ja für die gelohnt und deshalb wird da auch keine Besserung mehr kommen.

  10. :p mal wieder alles bein allten mir fällt nichts mehr ein, also nehme ich mal cod4 und mw2 schneide ein paar levels raus baue chost ein, nehme natürlich immer noch die uhralt engine, baue 2 extra levles, schmeiss es in einen topf und talar, ein neues aber wirglich neues Call of Duty 4/MW2 Part of Chost ist draußen

    mein letztes gekaufte game der serie ist….. Gewinner ist Call of Duty 4
    Blackops auf Xbox 360 gespielt, noch mehr mist als in mw2

    Konsoleros zocken MW2 und Blacl PCler zocken Bad Company 2

  11. PCler zocken CoD4 :D

    Macht im Multiplayer immer noch richtig Spaß und dank PromodLive wird das auch so bleiben. ;)

    Bin mal gespannt auf das neue MW: Noch mehr verschiedene Waffen und Perks? Nein, danke. Lieber weniger Steam und freie Serverfiles… Das sind aber eher Wunschvorstellungen.

  12. gleiche engine -.-? ätzend, man immer das gleiche,…

    ansonsten schöne sache das !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16