Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Mobile – Game offiziell angekündigt

Na das kommt ja ein wenig überraschend! Publisher Activision kündigte am gestrigen Abend, eine Mobile Variante zu Call of Duty an. Das Spiel befindet sich aktuell bei Tencent in der Entwicklung. Das Spiel wird schon bald, auf den gängigen Plattformen verfügbar sein.

Beta Phase, Free2Play und bekannte Maps und Charaktere

Das neue Handyspiel wird in Kürze für iOS- und Android-Besitzer verfügbar sein. Interessierte unter euch, können sich unter CallofDuty.com für das Spiel registrieren . In diesem Sommer wird es dann, eine Beta für den Titel geben. 
Offizielle Ankündigung:

Check auch unser Gewinnspiel!

Ein neues, kostenlos spielbares, mobiles Spiel, das ikonische Call of Duty-Charaktere, beliebte Karten, Modi für Multiplayer und Signaturwaffen aus der Serie zusammenbringt, darunter Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Modern Warfare!
Wir liefern die endgültige First-Person-Action-Erfahrung, in einem neuen Mobile-Titel mit unglaublicher Grafik und einem einzigartigen Call of Duty-Gameplay. Zusammen mit dem fantastischen Team von Tencent, bringen wir eine Sammlung der beliebtesten Karten, Wettkampfmodi, bekannten Charakteren und Signaturwaffen, aus diesem berühmten Franchise zum ersten Mal auf einem mobilen Gerät zusammen.
Call of Duty steht für unglaubliche Qualität und Gameplay. Unser Team könnte nicht glücklicher sein, es auf dem Handy zum Leben zu erwecken. Mit unserer Expertise bei der Erstellung von Spielen, die speziell auf mobile Spieler zugeschnitten sind, freuen wir uns, euch eine neue, voll funktionsreiche Call of Duty-Erfahrung bieten zu können, die alle Arten von Fans begeistern wird.
In  Call of Duty: Mobile werden die Spieler, den flüchtigen First-Person-Kampf von Call of Duty erleben. In Fan-Favoriten-Modi wie Team-Deathmatch, Search and Destroy und Free-All-All an Kämpfen gegeneinander antreten. Karten aus der Serie wie Nuketown, Crash, Hijacked sind ebenfalls Bestandteil des Spiels. Auf dem Weg werden Spieler klassische Call-of-Duty-Charaktere, Waffen, Scorestreaks und andere Ausrüstungsgegenstände erwerben und freischalten, um ihre Ladungen auszurüsten und anzupassen.


Dies ist nicht der erste mobile Titel von Activision. Im Laufe der Jahre gab es einige, darunter Call of Duty: Strike Team und Call of Duty: Heroes. Bei diesen beiden Spielen gab es jedoch nicht viele Spieler und Activision, hat das Studio hinter dem Handyspiel Call of Duty: Strike Team vor Jahren bereits geschlossen. 
Ein Trailer zu Call of Duty: Mobile, wurde ebenfalls veröffentlicht. Dieser soll euch auf das kommende Handyspiel einstimmen und zeigt, einige actiongeladene Szenen. Ebenfalls findet ihr im Trailer einige bekannte Maps, aus den älteren Teil der Call of Duty – Reihe. Das spannendste wohl wird am Ende des Trailers in einer kurzen Sequenz gezeigt. Diese zeigt unserer Meinung nach, einen kurzen Ausschnitt der Battle Royale Map Blackout. Also kann man davon ausgehen, das auch für das Mobile Game, ein Battle Royale Modus geplant ist.
Es bleibt also spannend abzuwarten, was uns zum Release des Spiels alles erwartet. Sobald es Neuigkeiten rund um das Spiel gibt, werden wir euch wie gewohnt, darüber informieren.

 
Quelle: Activision

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
gamescom Ankündigung: Modern Warfare 2v2 Alpha Weekend