WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Ersten 15 Minuten und Kopiendiebstahl

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Ersten 15 Minuten und Kopiendiebstahl

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Offiziell erscheint CoD: Modern Warfare 3 erst am Dienstag, doch schon diese Woche verkauften erste Einzelhändler vorzeitig ihre Lagerbestände. Erst in den USA, wo K-Mart schon mitte der Woche die erste Kopie an einen Kunden verkaufte, erhielten auch schon deutsche Spieler ihre Vorbestellungen an diesem Wochenende. Das …

Offiziell erscheint CoD: Modern Warfare 3 erst am Dienstag, doch schon diese Woche verkauften erste Einzelhändler vorzeitig ihre Lagerbestände. Erst in den USA, wo K-Mart schon mitte der Woche die erste Kopie an einen Kunden verkaufte, erhielten auch schon deutsche Spieler ihre Vorbestellungen an diesem Wochenende. Das sorgt dafür, dass bei mittlerweile Videos von Modern Warfare 3 hochgeladen werden. Eines davon zeigt die ersten 15 Minuten des Spiels.
Wer die Story des Spiels lieber selbst erleben möchte, der sollte das Video überspringen und den zweiten Teil dieser News weiter lesen.

[esgnvideo video=“https://www.youtube.com/watch?v=4ffYb-6Y9ME&hd=1″]

Diebe stehlen Modern Warfare 3 Kopien

Scheinbar ziehen Videospiele jetzt nicht nur Software-Piraten an, sondern auch gewöhnliche Straßenkriminelle. Wie die französische Seite Ultimate PS3 berichtet, wurde in Frankreich gestern morgen ein Transporter überfallen, der etwa 6000 Kopien von Modern Warfare 3 im Wert von ca. 400 000 Euro transportierte. Der Wagen wurde in einen Unfall verwickelt und die Fahrer dann von maskierten und mit Messern bewaffneten Tätern durch Tränengas daran gehindert, dass sie den der Kopien verhindern.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

11 Kommentare

  1. Also so beliebt ist das doch nicht, bestimmt von AV inszeniert! xD

  2. der link zum video funzt nicht ^^

  3. Liegt an Activision, die das Video von YouTube haben sperren lassen…

    //Edit: Habe mal ein anderes eingebunden. Wird aber wahrscheinlich nur eine Frage von Stunden sein, bis auch das gesperrt ist.

  4. Kann jemand sagen ob bei Saturn oder Mediamarkt MW3 heute schon verkauft wird!?

  5. Moinsen,

    weiß eigentlich schon jemand was genaues wegen UK-/PEGI-Fassung in Deutschland?!

    Vermutlich halten sie einen ja mit definitiven Aussagen dazu wieder hin …

    LG, DaDDeL!

    • So wie es derzeitig aussieht ist es möglich UK-Fassungen hier in Deutschland bei Steam zu aktivieren. Es gibt zumindest Berichte von einigen Spielern, die ihr UK PC-Version ohne Probleme spielen können. Wie lange dieser Zustand allerdings anhält ist völlig unklar. Für gewöhnlich wird die UK/PEGI Fassung von CoD nach der Veröffentlichung indiziert, was nach sich zieht, dass es bei Steam nicht mehr aktiviert werden kann.

  6. habs mir heute geholt bei libro AT.zum installieren geht es und dedicated server kann man vom desktop starten.ab wann kann man das spiel zocken?

  7. wenn man im steam shop die spiele für pc durchblättert steht bei MW3 ein countdown dort steht 11 stunden und 44 min. also wird wohl erst morgen früh um 8 uhr das spiel freigeschaltet.

  8. Also man kann sich schon lange die gesamte MW3 Campain anschauen, wenn man weiß wo… :D

  9. Das spiel ist jetz auch aktiviert! is schon ganz cool gemacht. Aber der MP geht noch nich denke is überlastet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16