WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Anfang 2012 20 DLC-Pakete geplant

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Anfang 2012 20 DLC-Pakete geplant

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der neuste Blockbuster von Infinity Ward und Sledgehammer Games ist nicht einmal einen Monat raus und schon häufen sich die Gerüchte um mögliche Download-Content-Pakete. Dass diese auch kommen werden, ist so klar wie das Amen in der Kirche. Im ersten Premium-DLC Paket soll es sich laut Gerüchteküche …

Der neuste Blockbuster von Infinity Ward und Sledgehammer Games ist nicht einmal einen Monat raus und schon häufen sich die Gerüchte um mögliche Download-Content-Pakete. Dass diese auch kommen werden, ist so klar wie das Amen in der Kirche.

Im ersten Premium- Paket soll es sich laut Gerüchteküche um fünf neue handeln.

WERBUNG

„Morning Wood“
„Concrete“
„Park“
„Italy“
„Overwatch“

Da es sich hierbei um nicht bestätigte Gerüchte handelt, sollte diese Information noch mit Vorsicht aufgenommen werden. Wie im offiziellen PlayStation Blog nachzulesen ist, genauer gesagt im Store-Update zum Call of Duty Elite Abo, soll es sich um insgesamt 20 Downloaderweiterungen handeln, die in der neunmonatigen DLC-Saison ab Anfang 2012 veröffentlicht werden sollen. Dabei soll es sich nicht nur um Multiplayer-Karten handeln, sondern auch um Special Ops Maps.

Solltet ihr nun im Besitz eines Call of Duty Elite-Abos sein (49,99€), dann bekommt ihr diese 20 DLC-Pakete im Rahmen eures Abos zugänglich gemacht. Sollte dies aber nicht der Fall sein, so ist es wie gehabt, dass ihr diese wie gewohnt als kostenpflichtigen Download erhaltet. Preis und Umfang wurden noch nicht näher spezifiziert, da konkretere Angaben von Activision noch nicht vorliegen.

Quelle: Game7.de / offizieller PlayStation Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16