WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Bowling bestätigt Hilfe von Glitchern

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Bowling bestätigt Hilfe von Glitchern

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Anfang der Woche berichteten wir, dass sich Infinity Ward anscheinend von Glitchern beim Auffinden von Bugs und Glitches helfen lässt. Das hat Community Manager Robert Bowling gegenüber computerandvideogames.com nun bestätigt. WERBUNG „Die mapMonkeys haben recht. Sie sind im Studio und helfen uns dabei den Mehrspieler Modus …

Anfang der Woche berichteten wir, dass sich Infinity Ward anscheinend von Glitchern beim Auffinden von Bugs und helfen lässt. Das hat Community Manager gegenüber computerandvideogames.com nun bestätigt.

WERBUNG

„Die haben recht. Sie sind im Studio und helfen uns dabei den Mehrspieler Modus von Modern Warfare 3 auf Herz und Nieren zu testen“,

teilt Bowling gegenüber cvg.com mit. Die Tests laufen zwar schon seit die erste spielbare Version fertig war, aber laut Bowling suchen die Jungs von mapMonkeys speziell nach möglichen Exploits und Glitches, die unfaire Vorteile verschaffen könnten. Darunter fällt das Gelangen an Stellen außerhalb der Map oder innerhalb von Mapobjekten (z.B. Räumen in geschlossenen Räumen), aber auch Waffen und Ausrüstungs Exploits, „die so nicht von den Designern beabsichtigt waren.“

Infinity Wards Community Manager ist von der Zusammenarbeit sehr erfreut.

„Sie sind eine großartige Bereicherung für den strengen [Quality Assurance – Qualitätssicherung] Prozess den unsere internen Infinity Ward/Sledgehammer Teams und das von Activision seit Beginn der Entwicklung führen.

Quelle: CVG.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Soetwas wird ziemlich schnell offiziell bestätigt, aber ob es serverfiles oder server zum mieten gibt kommt keine meldung seiten IW oder AV. wird woh wie bei mw2 werden wo es eine woche vor verkaufsstart heist, da sonnst nichts gegen die cheater und lvl hacker gemacht werden kann wird es nur mit iwnet funktionieren. und ein lanmodus wird es auch nicht geben den das ist ja auch kontraproduktiv (man könnte ja serverfiles draus basteln).
    Egal ein verkaufsrekord wird es eh wieder werden denn es wird definitiv genug für werbung usw. gemacht, und auch schlechte news sind gute news hauptsache man bleibt im gespräch.

  2. So sieht es aus Sascha, Hauptsache es wird über einen geredet. Auf der GC wird es bestimmt auch nur wieder einen gemütlichen Videoabend geben. Um wichtige Fragen wird herum gedruckst und mit kleinen Häppchen abgespeist.

  3. Würdest du ein Auto kaufen, wo man dir dann beim Kauf sagt es ist kein Tank eingebaut ;)

    • 90% der cod spieler schon den viele haben es ja bereits vorbestellt (zumindest bei cod6) allerdings war es da noch üblich das man server files rausgibt auch wen es nur windoof files sind. aber unter dem vorwand der cheater und lvl hacker behalten sie das zurück. nur um ihre inkompetenz nicht preisgeben zu müssen und guter beigeschmack für AV/BL es gibt mehr kohle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16