WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Bowling über Weihnachtsverkäufe und möglicher Story

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Bowling über Weihnachtsverkäufe und möglicher Story

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollegen von joystiq haben Creative Strategist Robert Bowling von Infinity Ward angeschrieben und gefragt, wie sich Modern Warfare 3 in der Weihnachtssaison verkauft habe. Anstatt auf die Frage zu beantworten sagt er nur, dass er mit den Zahlen „zufrieden“ sei und geht stattdessen sehr ausführlich auf …

Die Kollegen von joystiq haben Creative Strategist Robert Bowling von Infinity Ward angeschrieben und gefragt, wie sich Modern Warfare 3 in der Weihnachtssaison verkauft habe. Anstatt auf die Frage zu beantworten sagt er nur, dass er mit den Zahlen „zufrieden“ sei und geht stattdessen sehr ausführlich auf eine Frage bezüglich der Fortführung der Story ein.

Das Ziel der Story von Modern Warfare 3 war es, die bei Teil eins begonnene Geschichte mit Soap MacTavish und Price endgültig abzuschließen. „Ich denke das haben wir geschafft,“ schreibt Bowling. Trotzdem will er nicht komplett ausschließen, dass man die beiden Charaktere in zukünftigen Teilen nicht doch noch einmal sieht. „Ich mag es nie über endgültige Dinge bei der Story zu reden, weil man nie genau weiß, wie man sich beim Schreiben entscheidet.“

WERBUNG

Quelle: joystiq.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16