WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection #1 näher vorgestellt

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection #1 näher vorgestellt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Content Collection Nummer eins näher vorstellt. Besonders interessant ist dabei die Beschreibung der noch kommenden Content Drops #4 – #6, die beiden SpecOps Missionen Black Ice und Negotiator und die Map Black Box. Black Box spielt um die in …

Heute wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Content Collection Nummer eins näher vorstellt. Besonders interessant ist dabei die Beschreibung der noch kommenden Content Drops #4 – #6, die beiden SpecOps Missionen Black Ice und Negotiator und die Map Black Box.
Black Box spielt um die in Los Angeles abgestürzte Airforce One. Das Flugzeug krachte mitten in ein Wohngebiet, so dass ihr euch nicht nur im und um das zerstörte Flugzeug herum bekämpft, sondern auch in den umliegenden Häusern.
Black Ice spielt in einer russischen Diamantenmine. Dort wurde ein geheimes Waffendepot entdeckt, das es zu zerstören gilt. Die Mission Negotiator greift auf eine Mission aus der Story von CoD: Modern Warfare 3 zurück. Es geht wieder einmal in das Himalaya Gebirge, wo es möglichst viele Geiseln zu retten gilt, bevor die Mission endet. Hier darf man sich auf viele Slowmotion Momente einstellen, denn nicht wenige Geiseln befinden sich in geschlossenen Räumen.

Die Collection erscheint am 20.03.2012 zuerst exklusiv für Xbox360 Premium Elite Mitglieder.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. ich verstehe nicht den sinn warum die collection für xbox premium elite kommt..ich hab doch die maps schon alle ^.- wofür brauch ich dann die collection?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16