WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Drop #3 Ende Februar

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Drop #3 Ende Februar

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0Infinity Ward und Beachhead haben heute abend den Content Calender aktualisiert und auch gleichzeitig zwei neue Screenshots der neuen Map veröffentlicht, die als nächstes kommt. „Overwatch“ ist der Name und wird am 21. Februar veröffentlicht. Das Veröffentlichungsdatum gilt – wie schon beim ersten Conten Drop und wie …

Infinity Ward und Beachhead haben heute abend den Content Calender aktualisiert und auch gleichzeitig zwei neue Screenshots der neuen Map veröffentlicht, die als nächstes kommt. „“ ist der Name und wird am 21. Februar veröffentlicht. Das Veröffentlichungsdatum gilt – wie schon beim ersten Conten Drop und wie für alle zukünftigen – erst einmal für Xbox360 Spieler mit einem Premium Account bei Elite. PlayStation 3 Spieler werden wahrscheinlich einen Monat später Zugriff auf die Map bekommen.

[nggallery id=34 float=center]

Gleichzeitig plaudert man beim Call of Duty: Elite Twitter-Account ein wenig aus dem Nähkästchen und verrät schon einmal die Namen der Map und der beiden SpecOps Missionen, die im März als Content Drop Nummer vier bis sechs kommen.

WERBUNG
[quotetweet tweetid=“166952018882203649″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

9 Kommentare

  1. Und auf dem PC kommt im März alles was bisher raus kam für 13€ … super . =(

  2. Yo Trigger, so siehts aus. Hab gestern MW3 für 360 erworben und werde Elite mit den 49€, leider 1:1 Umrechnung zum Dollar, testen. PC kannste langsam dicht machen.

  3. ich warte bis die neue xbox kommt ^^ bin eigentlich kein fan der konsole aber ich werde es dann mal testen ! denn immer alles später und teurer zu bekommen rechnet sich einfach nicht !
    vorallem wenn man immer neue hardware braucht !

  4. Ich bin mit meinem PC glücklich. Nunja… Ich habe ja auch nur CoD1,2&4 installiert. :)

  5. Na ja habe eine PS3. Warte aber auch schon auf die neue X-box unddie PS4

  6. Ich habe gelesen das die neue xBox 6 mal schneller sein soll als die jetzt aktuelle. Die Grafik soll einer Radeon 6600 HD entsprechen. Die Box kommt evtl ende 2013. Also bis dahin is jedes Smartphone schneller als die xBox. Muahahahaha.

  7. Hatte vorhin die Maps mal angespielt, macht gut Laune, und komischer Weise trifft man nach einiger Zeit was auf der Konsole lol. PC ist ohne Frage immer eine Alternative, aber ich habe es langsam satt. MW3 reingehauen, Autopatch, Elite, Game, ready, Lobby, —

  8. Schlimm das der PC so vernachlässigt wird, obwohl er viel mehr potenzial hat. Ich habe mw3 etwa 2 Monate gespielt. jetzt zocke ich nur noch BF3 und wieder Black ops. Server sind einfach pflicht bei solchen games und der support auch.

  9. Soll es nicht bald möglich sein ^^ xBox Spiele auf dem Pc zu spielen, was juckt mich dann die Konsole. Die wahre Konsole ist eh die Playstation, ich sage nur Resident Evil, Tomb Raider und Gran Tourismo……….!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16