WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Drops sind an Account gebunden *Update*

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Drops sind an Account gebunden *Update*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0*Update 27.01.12, 12:50* Wie Robert Bowling in einem Statement an joystiq schreibt, ist die Gebundenheit an den Elite Account „ungewollt“. Man arbeite bereits an der Behebung des Fehlers und veröffentliche so schnell wie möglich ein Update. Statement bei joystiq.com WERBUNG   Ursprüngliche Meldung: Böse Überraschung für Konsolenspieler: …

*Update 27.01.12, 12:50*
Wie Robert Bowling in einem Statement an joystiq schreibt, ist die Gebundenheit an den Elite Account „ungewollt“. Man arbeite bereits an der Behebung des Fehlers und veröffentliche so schnell wie möglich ein Update.

Statement bei joystiq.com

WERBUNG

 
Ursprüngliche Meldung:
Böse Überraschung für Konsolenspieler: Die Content Drops für CoD: Modern Warfare 3 sind an den jeweiligen Elite-Account gebunden. Bislang war es so, dass der DLC für die CoD Reihe bei den Konsolen nur an die Konsole gebunden war. Gab es neben dem Käufer also noch einen weiteren Benutzer – der sogar ein eigenes Profil haben kann – konnte dieser ebenfalls den DLC verwenden.
Das scheinen Infinity Ward und Beachhead mit dem Elite DLC jetzt geändert zu haben, wie ein Posting im offiziellen Call of Duty Forum zeigt. Der Threadersteller wundert sich dort, dass er den DLC nicht mit seinem zweiten (Konsolen)Profil benutzen könne.
Der Schritt ist allerdings konsequent und logisch. Die Premium Mitgliedschaft bei Elite ist an den jeweiligen Spielaccount gebunden und nicht an die Konsole, an der man spielt. Es ist also davon auszugehen, dass die Maps auch für die anderen Profile freigeschaltet werden, sobald alle Spieler die Maps kaufen können.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16