WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Season für PS3 beginnt am 28.02.

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Season für PS3 beginnt am 28.02.

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kurz gemeldet: Wie Robert Bowling heute via Twitter mitteilte, beginnt die Content Season für PlayStation 3 Spieler mit Premium Elite bereits am 28. Februar. Für Konsolenspieler scheint es bei der üblichen Zeitexklusivität von etwa einem Monat zu bleiben. Wann PC Spieler die Möglichkeit bekommen, die ersten Zusatzinhalte …

Kurz gemeldet: Wie Robert Bowling heute via Twitter mitteilte, beginnt die für PlayStation 3 Spieler mit Premium Elite bereits am 28. Februar. Für Konsolenspieler scheint es bei der üblichen Zeitexklusivität von etwa einem Monat zu bleiben.
Wann PC Spieler die Möglichkeit bekommen, die ersten Zusatzinhalte zu kaufen, teilte Bowling nicht mit.

[quotetweet tweetid=“165131369465380864″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Das wird aber auch Zeit! Die alten Karten kenne ich mittlerweile inn- und auswendig! Das es nur zwei neue Karten werden ist eigentlich ein Witz. Das Prinzip der Vorgänger (4-5 Karten/ DLC) hat mir persönlich eindeutig mehr zugesagt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16