WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Season startet

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Season startet

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In einer Pressemitteilung feiert Activision den Start der „Content Season“. Am 24. Januar geht es mit dem ersten Kartenpaket los, das die Maps Piazza und Liberation enthalten wird und die auch im Überlebensmodus spielbar sind. Danach geht es bis September weiter mit monatlichen DLC Paketen. Wie bereits …

In einer Pressemitteilung feiert Activision den Start der „“. Am 24. Januar geht es mit dem ersten Kartenpaket los, das die Maps Piazza und Liberation enthalten wird und die auch im Überlebensmodus spielbar sind. Danach geht es bis September weiter mit monatlichen DLC Paketen. Wie bereits bekannt, werden diese Pakete zuerst für Xbox Spieler verfügbar sein, die auch Premium Mitglieder bei CoD Elite sind.
Mindestens 20 Inhalte (sog. „Content Drops“) wollen Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software veröffentlichen, darunter „brandneue Mehrspielerkarten“, SpecOps Missionen, neue Spielmodi „und mehr“.
Ein Content Drop umfasst dabei aber nicht ein komplettes Paket, sondern meint die konkrete Anzahl an Inhalten, die veröffentlicht werden. Die Maps Piaza und Liberation sind die ersten beiden Drops, so dass für die nächsten Monate noch 18 übrig bleiben. Innerhalb der nächsten zwei Monate sollen noch drei weitere Drops folgen, so dass monatlich mindestens ein Content Drop veröffentlicht wird.

„Liberation ist eine große, militärische Landschaft, die optimal für Scharfschützen und leichte Maschinengewehre ist. Montierte Geschütztürme auf beiden Seiten der Map verleihen denjenigen, die mutig genug sind sich zu zeigen, eine tödliche Feuerkraft. Piazza ist ein idyllischer italienischer Erholungsort, der alles andere als erholsam ist. Verzweigte Gänge und dichte Gassen bedeuten eine Gefahr an jeder Ecke. Kämpfe auf kurzer Distanz dominieren hier, wo Angriffe von hinten oben und unten eine ständige Gefahr sind.“

WERBUNG

Schon mitte Februar wird der nächste Content Drop kommen und zwei weitere im März. Im März werden dann auch Xbox Spieler die ersten beiden Maps kaufen können, die keine Premium Mitglieder bei CoD Elite sind.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=iaQdKJ2LMNI&hd=1″]

„Der Mammutstart von Modern Warfare 3 und der großartige Erfolg von Call of Duty Elite sind nur der Anfang. CoD Elite sorgen für eine „Always-on“ Verbindung zu unseren Fans und die MW3 Content Season ist der ultimative Weg um unser kontinuierliches Engagement in der Call of Duty Community zu beweisen und unseren CoD Elite Premium Mitglieder hochwertige Inhalte zu bieten,“ sagt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Mit der MW3 Content Season für CoD Elite erfüllen wir unser Versprechen, häufiger und mehr neue Inhalte mit einer noch die dagewesenen Abwechslung zu liefern. Die drei an den Inhalten arbeitende Studios werden Material liefern, das eine unglaubliche Tiefe und Breite hat. Es ist selten, dass man erfolgreich den Spagat zwischen Quantität und Qualität schafft.“

Um den Start eines jeden Content Drop zu feiern werden über CoD Elite Gewinnspiele stattfinden, bei denen man während man der neunmonatigen Saison echte Preise gewinnen kann.

Quelle: Pressemitteilung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Was is mit uns PC-lern? Also ich habe kein Elite. Was kostet uns das evtl? 2 maps für 12 EURO? Oh meine Fresse!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16