Call of Duty: Modern Warfare 3 – Deutsche Synchronsprecher bekannt

Activision Deutschland hat heute per Pressemitteilung die Synchronsprecher für die deutsche Version von CoD: Modern Warfare 3 bekannt gegeben. Bekannteste Person von allen engagierten ist der Schauspieler Ben Becker, der auch bei einigen Hörbüchern zu hören ist. Becker ist es auch, der die Hauptrolle im neusten Teil der Serie sprechen darf. Angesichts der Größe der Marke scheint es heute auch kein Problem mehr zu sein, seine Stimme für ein „Killerspiel“ zu leihen.

„Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen – und hatte eine der großen „Modern Warfare“-Heldenfiguren als Stimme zu besetzen! Das Spiel ist eine filmreife Action-Achterbahnfahrt rund um den Globus, bei der Non-Stop die Fetzen fliegen – die Arbeit daran war herausfordernd und sehr intensiv“, so Ben Becker.

Neben Becker ist auch Tom Vogt zu hören, der die Hollywood Schauspieler Clive Owen, Laurence Fishburne und Colin Firth synchronisiert. Auch Karl-Jürgen Sihler, der schon bei Modern Warfare und Modern Warfare 2 zum Einsatz kam, ist wieder mit dabei. Der Letzte im Bunde ist Kai Taschner, der laut Pressemitteilung „bekannt als Telefonstimme aus Scream 1-4“ ist.

CyberGhost VPN