WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Dieb klaut Kopien, entkommt mit Fluchtfahrzeug

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Dieb klaut Kopien, entkommt mit Fluchtfahrzeug

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Modern Warfare 3 scheint bei Dieben beliebt zu sein. Nachdem schon kurz vor der Veröffentlichung ein Lieferwagen voll mit Kopien überfallen wurde, ist jetzt ein filmreifer Diebstahl aus dem Vereinigten Königreich bekannt geworden, über den der Herts and Essex Observer berichtet. Ein Ladendieb konnte …

Call of Duty: Modern Warfare 3 scheint bei Dieben beliebt zu sein. Nachdem schon kurz vor der Veröffentlichung ein Lieferwagen voll mit Kopien überfallen wurde, ist jetzt ein filmreifer aus dem Vereinigten Königreich bekannt geworden, über den der Herts and Essex Observer berichtet.

Ein Ladendieb konnte im englischen Bishop’s Stortford Kopien im Wert von knapp 400 britischen Pfund stehlen. Der Dieb griff dabei munter in das Regal, schnappte sich acht Kopien der PS3 Version und zwei der Xbox360 Version, rannte aus dem Laden und flüchtete dann mit einem auf ihn wartenden Ford Fiesta.

WERBUNG

Quelle: Herts and Essex Observer

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16