WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Eine Million Exemplare in Deutschland verkauft

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Eine Million Exemplare in Deutschland verkauft

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Hoffentlicht hat man bei Infinity Ward und Slegdehammer Games noch etwas Platz im Preisregal. Zu der Vielzahl an bisher gewonnenen Auszeichnungen kam im Januar noch eine weitere hinzu. Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware in einer Pressemitteilung schreibt, wurde Call of Duty: Modern Warfare 3 seit der Veröffentlichung …

Hoffentlicht hat man bei Infinity Ward und Slegdehammer Games noch etwas Platz im Preisregal. Zu der Vielzahl an bisher gewonnenen Auszeichnungen kam im Januar noch eine weitere hinzu. Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware in einer Pressemitteilung schreibt, wurde Call of Duty: Modern Warfare 3 seit der Veröffentlichung im letzten November in Deutschland rund eine Million Mal verkauft. Das Spiel wurde daher von dem Verband mit dem ausgezeichnet.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Wie wäre es nur aus gegangen wenn man vorher die Lügen gewusst hätte?!Naja gibt genug die nie lesen und sich alles kaufen.Hauptsache man hat es egal ob es einen gefällt oder nicht.Durch die anzahl sieht man ja eindeutig das die User nicht nachdenken und das geld aus den fenster schmeisst, was man denen vor der Nase packt.Wie wäre es mit einer auszeichnung schlechtestes spiel aus der cod reihe.

  2. Und davon 3/4 die das Spiel eh nie online spielen werden. Davon nochmal durch 3 und man hat die Anzahl der Spieler die das Spiel auch mehr als 100 Stunden spielen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16