WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Entwickler bittet um gute Beurteilung, erreicht das Gegenteil

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Entwickler bittet um gute Beurteilung, erreicht das Gegenteil

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bei der Fachpresse ist Call of Duty: Modern Warfare 3 beliebt und bekommt durchweg gute Noten. Auch die unglaublichen Verkaufszahlen scheinen Indiz dafür zu sein, dass die Spieler es genauso sehen. Sledgehammer Boss Glen Schofield fand die Kritiken bei Metacritic allerdings zu schlecht, bat daher in einem …

Bei der Fachpresse ist Call of Duty: Modern Warfare 3 beliebt und bekommt durchweg gute Noten. Auch die unglaublichen Verkaufszahlen scheinen Indiz dafür zu sein, dass die Spieler es genauso sehen. Sledgehammer Boss fand die Kritiken bei allerdings zu schlecht, bat daher in einem Tweet um gute Beurteilungen und erreichte damit das genaue Gegenteil.
Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht, aber sein Inhalt ist weiterhin bei IGN zu lesen, die vor einigen Tagen über die Bitte des Entwicklers berichteten.

„I don’t usually do this but, if u like MW3 go 2 Metacritic.com & help our user score,“ writes Schofield. „It’s suspiciously low. Be honest but help if u agree.“

Dass der Tweet überhaupt keine gute Idee war, musste Schofield schon kurze Zeit später feststellen. Bis heute haben 3672 Spieler ihre Stimmen abgegeben und das Spiel fast ausschließlich negativ bewertet. Mit der Folge, dass MW3 im Moment lediglich eine schwache 2.0 Bewertung hat. Damit ist das Spiel eines der am schlechtesten bewerteten Spiele.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

8 Kommentare

  1. kein wunder bei so vielen cheatern !!! auf jedem server den ich bis jetzt besucht habe treibt immer ein cheater sein unwesen ! die sollten mal durgreifen sonst geht das game auch wieder zurück mit der begründung kein ordentliches spielen möglich da nur betrogen wird auf servern ! denn beim letzten besuch bekam ich 4milarden punkte weil 2 typen den server gehackt haben und die punkte raufgesetzt haben so das nach 1 kill alle lvl 80 waren ! hab davon auch schon einige videos in meinem spiel acount !

  2. für mich ist die MW reihe gestorben….aus einem sehr gutem spiel wurde ein 2 klassiker shooter gemacht der auf die massen abgestimmt wurde…und achja auf die konsolen…fuck iw und fuck blizzard und fuck die ganzen cheater…gut das ich es mir nicht gekauft habe…schade um ein sehr gutes spiel was bis zum schluß ausgeschlachtet wurde!!!

  3. ich finde von der story fand ich es echt gut aber multiplayer speil ich überhaupt nicht mehr bin zu bf3 multiplayer komplett rübergewechselt

  4. Ice-Man das war doch bei MW2 genauso.Aber angeblich sollen ja die leute gebannt werden und was ist mit den Unschuldigen wie dich?Werden die dann auch gebannt?weil es ja ein Hack ist.Vorallem kannst du ja nichts für und meist sieht man es ja auch erst nach runden ende wenn mich nicht alles täuscht.Es ist schon lustig das sie uns aufforden eine gute bewertung zu machen.LOL.Für ein spiel was schlecht ist bewerte ich bestimmt nicht für gut ab.BF3 hat auch seine lücken usw aber es ist um weiten besser.

  5. naja man sieht es ja wieder keine Ranked Server und bis zum schluss die serverfiles angepriesen. Jetzt ist das mit Call of Duty Elite auch noch nicht klar , ich glaube es scheitert immer mehr an der kombi CPU-GPU.
    Da freue ich mich immer mehr um den vielseitigen BF3 Multiplayer

  6. Ranked Server kut das keine gekommen sind.Weil wie kiddy haft es bei BO wahr das war schon echt lachhaft.Da willst waffen freischalten bum auto kick.Bin so froh das keine Ranked Server da sind.

  7. Ich habe jetzt auch BF3 Limited Edition vom Kumpel abgekauft. Damit is die Karkand mit drin^^. Und das für 50 Euro. Sollte sich mal AC ma wat abschneiden. COD is für mich seit dem 8 November gestorben! Es lebe BF3. Ach ja bis zum 8 November war ich CoD fan……

    • Ich hoffe dein Kumpel hat das Spiel noch nicht gespielt. Andernfalls dürfte es für dich schwierig werden^^ (es sei denn, du hast auch den Account von ihm übernommen.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16