Call of Duty: Modern Warfare 3 – Ersten 15 Minuten und Kopiendiebstahl

Offiziell erscheint CoD: Modern Warfare 3 erst am Dienstag, doch schon diese Woche verkauften erste Einzelhändler vorzeitig ihre Lagerbestände. Erst in den USA, wo K-Mart schon mitte der Woche die erste Kopie an einen Kunden verkaufte, erhielten auch schon deutsche Spieler ihre Vorbestellungen an diesem Wochenende. Das sorgt dafür, dass bei YouTube mittlerweile Videos von Modern Warfare 3 hochgeladen werden. Eines davon zeigt die ersten 15 Minuten des Spiels.
Wer die Story des Spiels lieber selbst erleben möchte, der sollte das Video überspringen und den zweiten Teil dieser News weiter lesen.
[esgnvideo video=“https://www.youtube.com/watch?v=4ffYb-6Y9ME&hd=1″]

Diebe stehlen Modern Warfare 3 Kopien

Scheinbar ziehen Videospiele jetzt nicht nur Software-Piraten an, sondern auch gewöhnliche Straßenkriminelle. Wie die französische Seite Ultimate PS3 berichtet, wurde in Frankreich gestern morgen ein Transporter überfallen, der etwa 6000 Kopien von Modern Warfare 3 im Wert von ca. 400 000 Euro transportierte. Der Wagen wurde in einen Unfall verwickelt und die Fahrer dann von maskierten und mit Messern bewaffneten Tätern durch Tränengas daran gehindert, dass sie den Diebstahl der Kopien verhindern.

CyberGhost VPN